Lily Bergamo

Lily Bergamo

Infos

[ul]
[li]Entwickler: Grasshopper
[/li][li]Publisher: ???
[/li][li]System: PS4
[/li][li]Releasetermin: 2014
[/li][/ul]

Features

[ul]
[li]Das neueste Spiel der Macher von Lollipop Chainsaw und Shadows of the Damned
[/li][li]Suda51 ist am Spiel beteiligt
[/li][li]eine Kombination aus Hack and Slash und RPG
[/li][li]Coop-like Onlinekomponente
[/li][/ul]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Sb6BVCfAxdU[/ame]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die bisherigen Titel waren in den Wertungen ja eher nicht die Königsklasse, hatten aber aufgrund ihres Styles viele Fans - wird es diesmal wohl wieder so werden?

Ach ja… Suda51… Manche mögen es, manche eben nicht! :smiley:

Ich finde den Trailer hier eigentlich ganz ansprechend, auch wenn mich etwas stört, dass er wieder so sehr ihren Körper mit den Kameraeinstellungen betont hat. Spätestens nach Killer is Dead, wo er damit ja durchaus Kritik erhalten hat, könnte er doch auch mal drauf verzichten…

Ansonsten mag ich diesen traditionell-japanischen Flair, der mit eingewoben wurde. Bin gespannt, was da am Ende bei rauskommt. Ist bei Suda51 ja nicht immer so leicht zu erahnen! :smiley:

Sieht hammer aus, falls dies der tatsaechliche Gamestyle ist.
Lollipop war episch, Shadows of the Damned war auch herrvoragend. Ich denke das Spiel wird mich auch begeistern.

Da ich Killer is Dead nun durchgespielt habe oute ich mich mal als Suda Fanboy. Allein No More Heroes oder Killer 7 waren genial. Freue mich schon sehr auf erste Gameplay Eindrücke.

Name der Heldin, Story, Gameplayunterschiede zwischen PS4 und Smartphone

Auf der Tokyo Game Show haben Grasshopper und GungHo Online Entertainment einige Informationen zum neuen Suda51-Spiel bekanntgegeben.
Die Protagonistin im Spiel hört auf den Namen Tae Ioroi und spielt irgendwo im Jahre 2043, wobei das Setting sowohl durch westliche als auch japanische Einflüsse geprägt ist. Die genaue Umgebung ist dabei inspiriert.

Erscheinen soll das Spiel sowohl für die PlayStation 4 als auch für Smartphones und Spieler sollen auf beiden Geräten quasi die selbe Welt genießen können, mit dem Unterschied das jede Plattform quasi eine andere Sicht bietet. Dabei sollen die beiden Sichten quasi kombiniert werden können, um so Seite an Seite sowohl auf dem Smartphone als auch der PlayStation 4 zu spielen und die Geschichte rund um Tae zu erleben.

Spätestens zur nächsten TGS soll eine spielbare Version verfügbar sein, was einen Release Ende 2014 nahe legen würde.

Quelle: Siliconera

Ihhhh, Smartphones, Teufelszeug!
Bin mal gespannt, wie dieses „Zwei Sichten, aber dennoch zusammenspielen“ dann funktionieren soll.

Irgendwie fand ich den Namen Lily Bergamo cooler als Tae Ioroi! :smiley: Bin mal gespannt, was da noch alles kommt. Second Screen ist ja grad voll in Mode… Fragt sich nur, obs wirklich sinnvoll ist, oder nicht.