Hat wer (wieder) lust auf Lineage?
Wer Lineage nicht hat kann es sich kostenlos auf www.lineage2.com runterladen.
Installation für die kostenlosen Server:
Wenn ihr Lineage installiert habt, sollte man sich auf www.lineage.isogames.com den Full Lineage II C3 Client (Tutorial->Game Setup) runterladen, den System Ordner in den Lineage Ordner einfügen und den alten Ordner ersetzen.
Jetzt sind 2 kostenlosen Server im System. Auf www.lineage.isogames.com müsst ihr euch dann noch einen Acc. machen.
Lineage started ihr nicht über das normale Desktop Icon, sondern im System die l2.exe
Original von Sicfried
Hat wer (wieder) lust auf Lineage?
Wer Lineage nicht hat kann es sich kostenlos auf www.lineage2.com runterladen.
Installation für die kostenlosen Server:
Wenn ihr Lineage installiert habt, sollte man sich auf www.lineage.isogames.com den Full Lineage II C3 Client (Tutorial->Game Setup) runterladen, den System Ordner in den Lineage Ordner einfügen und den alten Ordner ersetzen.
Jetzt sind 2 kostenlosen Server im System. Auf www.lineage.isogames.com müsst ihr euch dann noch einen Acc. machen.
Lineage started ihr nicht über das normale Desktop Icon, sondern im System die l2.exe
dachte das spiel wäre mit monatlicher gebühr?
is das nich illegall mit den servern?!
Ja wenn man über die richtigen Server spielt dann muss man ca. 15€ bezahlen.
Wüßte nicht das dass illegal wäre sonst hätten die es bestimmt schon längst verboten.
Der nachteil ist nur das es nur 2 Server gibt und einer ist zurzeit immer down!
Original von Sicfried
Wüßte nicht das dass illegal wäre sonst hätten die es bestimmt schon längst verboten.
mehr muss ich nicht sagen -> mods plz closen 
Original von Zeldafreak
[quote]Original von Sicfried
mehr muss ich nicht sagen -> mods plz closen ^_
hab mich intensivst mit der hp auseinandergesetzt uns glaub das is ne Art Testserver sowas wie ne dauerhafte beta :bg: