Es hat kurzlich gerade der Beta Test des Online RPGs begonnen spielt einer von euch Lineage? :ka:
Meiner einer. Ich spiele seit begin der Open Beta und habe einen Level 16 Elfen Fighter auf Sieghart
Worum genau geht das Spiel, kann man das Spiel mit Dark Age of Camelot vergleichen?
Naja, irgendwie schon dann aber auch wieder nicht. Das Hauptargument ist die tolle Grafik. Ansonsten kloppt man die meiste zeit nur mobs da es Quests recht selten gibt und die auch noch nicht wirklich belohnt werden. An Geld kommt man daher sehr schwer, da hilft nur das Quest zu wieder holen was am meisten Geld bring, dafür freut man sich aber um so mehr wenn man sich was neues leisten kann wie ein neuen Bogen usw. Im Moment ist es ne open Beta und da gibt es nur wenig Große PvP Schlachten. Lineage 2 baut ganz auf das PvP, es ist uberall moglich. In höheren Lvls werden Burg Belagerungen moglich sein. Aber was rede ich soviel, es ist ne OB und man kanns um sonst für ne weilke zocken. Hier mal der Link, für die die es mal Probieren wollen:
Ich kann nur allen empfellen das Spiel mal zu spielen es ist wirklich genial.
PS: ICh bin ein Ork und heisse Grichnot ( spiele aber auf dem 4 Server, do meine erster Charakter in einen unentlichen see gefallen ist musste ich neu beginnen.)
Ich spiele auf dem Server 2 Sieghart und bin ein Elfen Fighter names Ildar. DIe Open Beta läuft aber nur noch bis zum 28 April also macht hine