Haha, genau so hab ich mir das Bike vorgestellt. War ja irgendwie klar, dass das kommt! ![]()
Stop, „Kurse aus der Yoshis Island-Serie“? Hab ich was verpasst oder ist das nur wegen dem Cup Icon?
Vergiss das.
Ich habe es nur falsch in Erinnerung gehabt, mehr nicht.
Sieht geil aus!
Hab den Shit auch letzte Woche gekauft.
Passt irgendwie zum Skyward Sword look. Toll, ich freue mich darauf mit Link rumzudüsen
Hoffentlich kommts Anfang November… auch wenn auf einer Nintendo-Website Ende November steht… ![]()
das passt richtig gut, auch wenn es jetzt auf dem Artwork nicht so richtig zu MK passt, wirds dann sicher besser dazugehören.
Sieht auf dem Artwork auf jeden Fall sehr gut aus! Wird direkt mal angetestet, sobald der DLC da ist ![]()
Also mir gefällt das Eponator schon irgendwie. Hoffe das ist von der Leistung auch gut. Ich bin echt schon auf die Strecken gespant. Darauf bin ich auch irgendwie am meisten gespannt. Kann das DLC kaum noch erwarten.
Mit dem Hylia-Schild an der Seite. Wie cool ist das den bitte ![]()
das dlc kommt doch schon nächsten monat oder? da könnten sie langsam mal nen trailer veröffentlichen ^^
Eponator? XD cooler name!!!
Ziemlich cool
Habe irgendwie gehofft dass wir Epona in irgendeiner Form in dem DLC bekommen würden ^^ (auch wenn Epona als Pferd sehr speziell für ein Kart Game wäre ^^) aber als Bike mit so vielen kleinen Details? einfach geil. Freue mich schon auf Bewegmaterial davon (und vom Zelda Kurs). Kann die nächste Direct kaum noch erwarten ^^ (wenn sowas bei uns überhaupt nochmal kommt :D)
Nintendo soll endlich ein Animal Crossing für Wii U ankündigen und aufhören uns mit den ganzen AC-Sachen zu triggern, verdammt ![]()
Geiles Bike! Echt witzige Idee, die ich irgendwie auch erwartet hatte, sieht aber weit besser aus als erwartet.
Respekt an den Designer, sieht wirklich sehr cool aus!
Zu cool. Wird vielleicht mein Lieblingsbike, wenn´s den Inside-Drift beherrscht.
Ich finde die englische Bezeichnung „Master Bike“ besser als die deutsche.
Das hört sich einfach besser an.
Erinnert mich wieder daran, dass ich noch die beiden DLCs vorbestellen wollte… ![]()
Diese DLCs finde ich echt toll. Schade dass ich kein MK8 habe. Besonders Links Fahrzeug ist klasse. Aber der Name…naja.
Ich habe aber in letzter zeit das Gefühl, dass Nintendo sich mit Crossovers nicht zurückhält ^^ Ist ja aber nicht unbedingt schlecht.