Hallo,
auf der .com Wi-Fi Webseite gibt es die möglichkeit seine WFC zu linken, eigentlich nützlich denn eigentlich sollten doch dann Statistiken geführt werden, laut meiner war ich nie da, zwar ändert er immer fleissig meinen Nick wenn ich den geändert habe und auch das Eintragen der WFC hat geklappt, aber warum zeigt er meine Statistiken nicht an?
Nutzt das noch einer? Und habt ihr eure Statistik?
Original von Rosti
Hallo,
auf der .com Wi-Fi Webseite gibt es die möglichkeit seine WFC zu linken, eigentlich nützlich denn eigentlich sollten doch dann Statistiken geführt werden, laut meiner war ich nie da, zwar ändert er immer fleissig meinen Nick wenn ich den geändert habe und auch das Eintragen der WFC hat geklappt, aber warum zeigt er meine Statistiken nicht an?
Nutzt das noch einer? Und habt ihr eure Statistik?
Frage: Wie hast du dich denn da angemeldet? IMO kann man sich doch da nur registrieren, sofern man in den USA/Kanada wohnt
ja, sogar eine Interessante Router und Acces Points sind drin, endlich werdem T-Online und T-Com nutzer mit Infos versorgt ;). ABER EBEN KEIN LIK YOUR WFC
vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an der Nintendo Wi-Fi Connection.
Wir haben gute Nachrichten für Sie: Auch für deutsche User wird es zukünftig die Möglichkeit zur Registrierung Ihrer Nintendo Wi-Fi Connection ID auf der Website www.nintendowifi.de geben. Ein Startermin liegt uns derzeit allerdings leider noch nicht vor. Selbstverständlich halten wir Sie jedoch auf unserer Website über alle diesbezüglichen Neuigkeiten auf dem Laufenden.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und der Nintendo Wi-Fi Connection.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Lang
Communication Center
Nintendo Deutschland www.nintendo.de