Live auch mit halbem DSL?

Meine Box is da :bg:

Und da eine Box ohne Live nur eine halbe Box ist wie wir wissen will auch ich Live haben.

Da ist nur ein Problem; meine Internetverbindung.

Rein theoretisch gesehen haben wir DSl 3000, wenn ich mich nicht irre. Da ich aber in einem absoluten Nest wohne (eine kleine Siedlung die zu Zeiten des Kappler Bergwerks gebaut wurde, damit die Bergwerskleute keinen so langen Arbeitsweg haben :ar:) das nicht die nötigen Leitungen für DSL hat, haben wir nur ein DSl 800. Prich keines. Kurioserweise kann ich mit meinem DS ins Internet, dachte also das sollte auch mit der Box gehen. Nur ist mir dann aufgefallen, dass ein Gears of War wohl kaum was die Lags angeht mit einem Mario Kart DS zu vergleichen ist.

Meine Frage ist simpel: Wie kann ich raus finden, ob die ganze Geschichte so klappt, wie ich mir das vorstelle, ohne gleich ein Abo abzuspielen?

Kleine Zusatzfrage: Was kann Gold was Silber nicht kann?

Wenn du ein Xbox Live Spiel kaufst dann ist da meist auch ein Code dabei um Xbox Live GOLD 48 Stunden (oder so in etwa) zu testen.

Der Unterschied zu Silber? Na ganz einfach, mit Silber kannste keine Onlinegames spielen. Zwar kommste online, kannst chatten und Demos saugen, aber nicht spielen.

Ob DSL 800 reicht.. naja ich denke mal schon. Solang du kein Spiel hostest wird das schon ausreichen.

Hab mir heut meine beiden kostenlosen Spiele gehtolt und da war 3 monate Live gratis dabei. Werds mal ausprobieren.

Was heißt hosten?

Original von Skully
Hab mir heut meine beiden kostenlosen Spiele gehtolt und da war 3 monate Live gratis dabei. Werds mal ausprobieren.

Was heißt hosten?

Hosten heißt soviel, wie eine eigene Lobby (spielsizung) zu eröffnen. Mitspielen, dürfte denke ich kein Problem werden. Probier es einfach einmal aus…