… Raffaele ?
Entweder er war schon lange nich mehr hier , oder ich werde langsam blind :dd:
( Dieser Thread ist entstanden , weil Knolli mich dazu gezwungen hat >_> )
… Raffaele ?
Entweder er war schon lange nich mehr hier , oder ich werde langsam blind :dd:
( Dieser Thread ist entstanden , weil Knolli mich dazu gezwungen hat >_> )
nix gezwungen, ich mach mir eben sorgen um den guten alten raffi ![]()
also raffi, wo bist du? wir vermissen dich gaaaaaaaaanz doll
lol ? ders doch ziehmlich aktiv
letztens hab ich erst wieder nen thread von ihm gelesen
Träum nicht Zelda…
Der ist seit Anfang Januar nicht mehr bei GCO gewesen.schüff
http://gco.sebastianrach.com/profile.php?userid=1298&sid=
doch, gewesen schon, er war scheinbar neulich mal online. aber sein letzter post war im alten jahr.
Wo wir schon beim Thema sind:
Weiß einer was mit dem Hauptdarsteller aus Airwolf geworden ist? Der soll ja im Knast gesessen haben und all sowas.
Wo isn nu eigentlich der Raffaele? Hat keiner privaten kontakt zu dem oder so?
Anscheinend keine Rechnungen bezahlt und Telefonleitung gekappt ![]()
Hab mit einigen über das Thema gesprochen. Mach mir echt Sorgen um ihn ![]()
Es kommt ja anscheinend öfters vor. Einmal war er in Italien und hat sich ab und zu gemeldet. Einmal hat er seine Telefonrechnung nicht bezahlt. Aber es ist jetzt schon mehr als ein Monat vorbei
Es scheint so, dass er letzten Monat kurz hier gewesen zu sein.
Original von Isaac3k
Anscheinend keine Rechnungen bezahlt und Telefonleitung gekappt
das habe ich auch gehört…
vielleicht hat er aber nu dazu noch eine freundin^^ und keine zeit mehr fürs netz :bg:
soll ja auch vorkommen…
genau dieselbe frage könnte man aber auch über Simpli stellen. Den hab ich auch lang nimmer gesehen
die beiden sitzen in Jamaica am Strand und verprassen die Millionen die sie durch GCO eingenommen haben ![]()
…
who knows :ka:
Ich hab mich auch schon vor etwar 2 Wochen gefragt wo er denn abgeblieben ist. Zuerst dachte ich er macht Urlaub , aber wenn es so wäre, wäre es ein ziemlich langer.
glaub simpli wurde es zu bunt und schwebt nun immer wien geist im hintergrund rum
er war einer der wenigen, die humor hatten…
es gab ja auch zeiten, da war’s hier unertraeglich im forum. irgendwelche haben nur muell geschrieben und viele benutzer haben einfach keinen umgang mit den idioten gefunden…
man soll solche dinge ja nicht aussprechen, aber inzwischen ist es wieder richtig angenehm geworden, oder?
Auf jeden Fall ist Simpli noch mit Internetanbindung; immer wenn man ihm ne Mail wegen dem Memberpic-Thread schickt, oder auch als ich um eine Freischaltung des Flohmarktes baht, ließt er die Mails. Kann gut sein, das er den Geistmodus hier aktiviert hat, und sich nicht mehr am Geschehen beiteiligt. Das weiß ich aber nicht.
Bei Raffi weiß ich nicht, ob ich mein Wissen weiter sagen darf, aber eigentlich weiß ich auch nicht mehr, als das er anscheinend Geldprobleme hat. Ein User nannte mir außerdem vor einigen Wochen einen Tag, der schon längst verstrichen ist, andem er wieder online kommen sollte.
Original von FallenDevil
genau dieselbe frage könnte man aber auch über Simpli stellen. Den hab ich auch lang nimmer gesehen
Der ist sehr oft invisible on! G
Aber hat halt nen harten Job, den er nicht vernachlässigen kann.
Raffi vermiss ich auch, aber wie es scheitn gibt es da Probleme ins netz zu kommen, benni hat auch schonmal mit ihm telefoniert!
ciao€ Ts
lol, finde ich lustig wie sich so die Gerüchte entwickelt haben und jeder jedem was erzählt.. kein Wunder dass da „leichte“ Abweichungen entstehen ^^
Je weiter ich durch diesen Thread gelesen hab, umso mehr erwartete ich einen Post wie „Raffi hat jetzt den Bahnhof Zoo als neues Obdach gefunden“ oder „Raffi ist aufn Strich gegangen, lässt jetzt aber tschechische Girls für sich anschaffen gehen“.
Also ich wills ma kurz machen…
Ich hab im Dezember etwa ne Zeit lang kein Internet gehabt, jau. Das war glaub ich etwa auch nur ein Monat … war anfangs eigentlich wie ein Entzug, aber nach ner WEile hat das ganz gut getan, wollte gar nich mehr zurück. Ums extrem kurz zu fassen, ich hab mich dadurch auch bisschen geändert denk ich, im Kopf sowie auch körperlich (hat wohl manch einer auch im ICQ bemerkt ^^)
Dadurch dass ich kein Netz hatte, bin ich schon auf ganz andere Gedanken zu kommen. Ich glaub das Thema wurde hier letztens auch durchgenommen.. kaum is man daheim, is der PC doch so oft die erste Anlaufestelle. Das war in der Zeit nich mehr so bei mir… jedenfalls hat das Alles ganz gut getan.
Jedenfalls bin ich fürs erste noch nich völlig zurück, muss noch einiges tun was ich mir vorgenommen hab bevor ich wieder dem Gam0rz-Life mehr Beachtung schenke ^^ Aber werde auf jeden Fall wieder regelmäßig hier sein, das is sicher ![]()
Danke nochmal an alle die mich net vergessen haben, bin überrascht wie viele doch mich in der Zeit erwähnt hatten. Da merkt man erst wie toll so ne Community is ![]()
Juhuu,
willkommen zurück Raffi :-)/!!!
Gut das er wieder da ist, habe einst auch mal eine private Nachricht an Dennis geschickt und ihn deswegen angefragt, dachte schon, dass er tot sei.
Aber zum Glück ist er wieder hier.