Habe es gerade mal angetestet, und nach rund 5min is mir aufgefallen, das der Ton vom Geld einsaugen, Türen öffnen etc. fehlte, die normale Musik lief aber weiter, nach paar min. kam dann auch die anderen Töne wieder
Is das nen Bug oder tritt das öfters auf beim Spiel?
womit will nintendo das gut machen update,gratis download eher update oder garnichts?
Ich hatte das gleiche Problem bei der Retail Version, die ganze Mission lang keine Sounds.
OH :o Na dann werde ich Nintendo mal ne E mail schreiben und hoffen das nen Update kommt
Habe gerade mit Nintendo Tele. Ihnen is nix bekannt von so ein Fehler und ich wäre der erste, der sich gemeldet hat deswegen, also wenn noch mehr solche Probleme haben, bitte an Nintendo weitergeben, damit es ein Update gibt
ja ausicht auf update
Kann ich ebenfalls bestätigen.
Dann wäre es schön, wir ihr euch bei Nintendo meldet, denn ohne diese Infos, wird es kein Update geben, die das Problem beheben
Muss aber gestehen, dass es auch erst einmal der fall war. Zu Not halt Spiel einmal aus und einmal an und dann läufts auch wieder. Würd mir da keinen allzu großen Kopf machen. ![]()
Naja sorry, aber dennoch is das ein Fehler, der so nit passieren darf und sollte!
Quallität steht immer ganz oben bei Nintendo und da dulde ich sowas nit und Big N sollte sowas auch nit passieren
Bei mir haben einmal ein paar Grafiken gefehlt. Zum Beispiel der Hintergrund von dieser Fortschrittsleiste beim Einsaugen…
Ton hatte ich immer.
Kann ich durchaus verstehen, aber wenn das ein sonderlich gravierender Bug wäre, der oft Auftritt, wäre der Aufschrei dementsprechend groß gewesen. Sollte der Bug (ehrlich) noch einmal bei dir oder mir auftreten, schreib ich ne Mail. Versprochen!
Bei mir war der ton auch weg ca.20 Minuten lang.Dann war alles wieder da ,als wär nicht gewesen.