LOBO-Realfilm

Na, darauf habe ih gewartet! Nach dem Lobo-Kurzfilm Premilitary Christmas, wird er jetzt offenischtlich von Produzent Joel Silver auf die Große Leinwand gebracht!

LOBO

Ich erhoffe mir ja einen Film, der dem Comic auch gerecht wird, aber leider gehen die Gerüchte eher in die Richtung PG-13 :o :motz: :frowning:

das wär absolut geil, ich bin fan von lobo und habe auch einige comics at home und über den film würde ich mich wahnsinnig freuen.

seine art ist einfach geil ! voll der asi !

If you can still read this, I did´nt hit you hard enough.

}:

frägg-day

aber pg-13…das ist ne frechheit…da muss blut in den film… X(

Original von icebox
frägg-day

aber pg-13…das ist ne frechheit…da muss blut in den film… X(

Ich könnte ja noch damit leben, wenn er halt nur Aliens mit Rosa/grünen/blaugestreiften Blut fräggt, aber daß gefräggt werden muß steht ja wohl außer Frage. :ssa: }: :bg:

ich hab bis vor 2 oder 3 jahren noch alle regulären lobo comics und sonderbände gesammelt und ich denke, dass ein realfilm (und wenn, dann keiner von joel silver), den comics nicht gerecht werden kann…schon gar nicht, wenn er für kinder und jugendliche gemacht wird…das kann garnix werden…

@threadöffner: der film den du meinst, heißt übrigens paramilitary christmas…so heißt zumindest das comic (…meins is sogar noch eingeschweisst :bg:)…ich wusste jedoch garnicht, dass es ne verfilmung davon gibt…
is der film gut???

Original von FIST
ich hab bis vor 2 oder 3 jahren noch alle regulären lobo comics und sonderbände gesammelt und ich denke, dass ein realfilm (und wenn, dann keiner von joel silver), den comics nicht gerecht werden kann…schon gar nicht, wenn er für kinder und jugendliche gemacht wird…das kann garnix werden…

@threadöffner: der film den du meinst, heißt übrigens paramilitary christmas…so heißt zumindest das comic (…meins is sogar noch eingeschweisst :bg:)…ich wusste jedoch garnicht, dass es ne verfilmung davon gibt…
is der film gut???

Der Film „Paramilitary Christmas“ ist ein Projekt von Filmstudenten. Auf dieser Seite gibt es Bilder und interessante Links zum Film: Lobo: Paramilitary Christmas