Ich habe die Logic 3 memory Karte gesehen und das auch noch günstig mit 16 MB. Ich wollte jetzt fragen wie die Mem Card ist und ob ich sie mir zulegen soll oder nicht.
Habe eine Logic3 mit 64 MB (1019 Blöcken) und die ist sehr gut, das einzige ist man muss sie immer ganz reinstecken denn oft fehlt ein kleines Stück das einem garnicht auffällt und dann geht sie nicht, aber abgesehen davon bisher keine Probleme. Logic3 ist eigentlich eine gute Firma die qualitativ hochwertige Produkte herstellt.
So da ich nun nicht mehr viel Zeit habe eine neue Mem Card zu kaufen, wollte ich einfach mal fragen, welche ihr mir anbietet, ich habe schon 2 mem. Karten von Nintendo, aber ich weiß nicht ob ich für 30€ eine 251 Böcke Karte von Nintendo nehmen soll, was sagt ihr?
Die 251-Mem-Card von Nintendo is gut, da machst du nichts falsches. Hab auch eine 251er und drei 59er. Aber die 59er sind so verdammt mühsam, die brauche ich nur für unterwegs
Ich hab jetzt nach ner mem Card gesucht und hab ein kleines bundle von bigben gefunden, da ist eine 4MB mem Card drin und ein Analog Controller für 15€ würdet ihr mir das empfehlen?
Ja, das Bundle ist gut. Alleine der Controller ist das Geld wert. Aber 4MB sind nicht wirklich viel. Ich würde mir das Bundle nur aus Controllermangel kaufen.
Ja ok 4 MB sind doch 59 Blöcke oder? Ich glaube die reichen erstmal so für die nächsten mpnate, dann später kauf ich mir eine von Nintendo oder logic 3.
Ich könnte mir ja aber auch eine von Logic 3 für 30€ kaufen, die über tausend blöcke hat. Controller hab ich 3. Mir geht es eben nur am meisten dadrum, dass ich nicht will, das meine daten auf einmal gelöscht werden.
Original von Dodoran
Ja ok 4 MB sind doch 59 Blöcke oder? Ich glaube die reichen erstmal so für die nächsten mpnate, dann später kauf ich mir eine von Nintendo oder logic 3.
Ich könnte mir ja aber auch eine von Logic 3 für 30€ kaufen, die über tausend blöcke hat. Controller hab ich 3. Mir geht es eben nur am meisten dadrum, dass ich nicht will, das meine daten auf einmal gelöscht werden.
kommt drauf an wieviel du spielst, aber wenn du schon 2 mem cards hast dürfte das kein problem sein
Original von Pheonix
[quote]Original von Dodoran
kommt drauf an wieviel du spielst, aber wenn du schon 2 mem cards hast dürfte das kein problem sein[/quote]
kein problem, die logic mem card zu kaufen oder sich das Bigben Bundle zu holen?