kennt jemand das sound system logitech x-620 ? hab gelesen das man es an den cube anschliessen kann. ich muss aber wissen ob der klang gut is, die verarbeitung stimmt und ob der bass reicht, denn ich hab ein relativ grosses zimmer. ich den subwoofer von meinem 2.1 system inner ecke stehen dadurch wird der noch verstärkt, aber beim logtech system is ja nichmal ne bassröhre im subwoofer.
hab zwar „nur“ das Z-640 an meinem pc aber ich bin voll und ganz zufrieden damit. der klang ist schon arschgeil. 5.1 eben an der verarbeitung gibts auch nix zu bemämgeln. Stabil, gutaussehend alles top nach meinem befinden. Mit dem bass bin ich eigentlich auch zufrieden nur sitz ich auch nur 40 cm von der bassbox entfernt. wegen dem bass musste nochmal jemadn anderen fragen aber ansonsten kann ich logitech-boxen nur weiterempfehlen. wenn dus billig haben willst würd ich bei school-data bestellen bei denen bekommst dus als schüler günstiger, wenn du deinen schulausweis hinschickst (mail) nur machen die bis zum 4.01. urlaub. hab da miene boxen für 80 € bekommen. kann logitech aber nur empfehlen.
ja also ich hab mich da ja nu fast zum kauf entschieden aber auf so einem bild im i-net seh ich das der da son komischen seriellen eingang hat und son kram. ich weiss nich ob ich den überhaubt an mein dvd-player ranbekomme. und ich finde nirgents irgentwelche tests oder so.
da bin ich überfragt. kein plan hab ich. aber mein sound-system hat drei kleine stecker. wenns dir was hilft. also am pc sind sie gut ^^'. Keine ahnun vellecith gibts da ja sowas wie nen adapter? keine ahnung du.
ja, also ich hab jetzt entlich einen (englischen) test gefunden. darin steht das vom rechten frontsatelliten klinkenstecker abgehen. aber mein dvdplayer hat chinch ausgänge. das is wirklich zum verzweifeln. ich hab zwar adapter aber spätestens bei subwoofer und den beiden center hört der spass auf. das wird mir zu kompliziert.
dann würd ich mich nach anderen umsehen. wenns net basst dann bassts net. Sowas ist doof. da ist man ganz happy und freut sich drauf und dann tuts net. mein beileid ![]()
p.s.:aber am pc funktioniern sie gut. :bg:
naja ok. kann man nix machen. vielleicht findet sich noch jemand der das weiss.