hiho logitech stellt für die xbox 360 eine universalfernbedienung her.
damit lassen sich 12 geräte steuern, sie hat ein geiles design und ein wie es scheint dot-matrix-display.
sie soll zum xb360 launch auf dem markt kommen und 130$ kosten.
hier ein bild von ihr:
ich find das design schweine geil und sie hat auch coole funktion, aber für 110€ würde ich mir nie im leben so eine fernbedienung kaufen.
meine halten eh 3 monate und dann sind sie auf…
nett gemacht von logitech, aber nur was für leute die nur mit ihr geld um sich werfen.
meine frage an euch, auch wenn ihr keine xb360 freunde seid: würdet ihr für so ein teil 110€ ausgeben wenn es zum beispiel auch für den rev kommt?
nein. weder für xbox noch für irgend ein anderes system.
Und wenn Der_Schlaue ranggeil ist … dann bist du lieber networxx nicht ein wenig Xbox geil ? …
ich brauch genau 3 fernbedienungen. tv - xbox - 5.1 sound so ein grosses teil wäre ja schon nett, aber für 110 €… eine fernbedienung ist für mich eher nebensächlich und muss nicht auch noch einen bildschirm haben in ein paar jahren verwandelt sich die ‚bild in bild‘ funktion in eine '‚bild in fernbedienungs-tft-screen-bild‘'funktion ^^
Der Style passt halt zur Xbox360, aber wirklich gefallen tut die Fernbedienung mir nicht, das Layout ist ein wenig doof… und sie wirkt so schmal bzw. am ende dick (Batterien?) auf jeden fall hat sie nen klaren Schwerpunkt nach hinten…
Und mit 110€ deutlich zu teuer.