Ich hab ein paar fragen bezüglich des 3DS (XL).
Und zwar spiele ich seit ca. 2 Wochen mit dem Gedanken
mir einen 3DS zuzulegen nur leider weiß ich nicht welches
Modell oder ob es sich überhaupt lohnt.
Ich hab mir natürlich Test etc. durchgelesen und lese oft, dass
es beim 3DS teils schlechtere Grafik gibt, weil die Pixelanzahl gleich geblieben ist
aber der Bildschirm deutlich größer.
Ausserdem weiß ich nicht ganz was für gute Spiele es momentan gibt. Beim 3DS release sah
es ja sehr mau aus.
Wäre cool wenn ihr mir einfach mal eure Erfahrungen mit dem 3DS hier schreiben könntet
und welche Spiele und Modell zu empfehlen sind.
mfg
EDIT:
Sehe grade, dass ich in die falsche Abteilung gespostet habe.
Kann das bitte ein Mod verschieben?
ich habe einen 3DS und bin zufrieden über die Grafik usw., allerdings lässt die Grafik ein bisschen nach wenn man normale DS spiele auf dem 3DS spielt, in der Hinsicht soll der 3DS XL besser sein, mehr weiss ich allerdings auch nicht darüber.
Und mit den Spielen, da gibt es genug Auswahl, wenn du den eShop nutzt findest du 100%ig etwas.
Es kommt natürlich immer darauf an, was du für ein Zocker Typ bist. (Action, Horror, Rennen, ect.)
Hier hast du mal eine kleine Spielliste von ein paar guten Spielen
Kid Icarus: Uprising
Mario Kart 7
Mario Tennis Open
Super Mario 3D Land
Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
New Super Mario Bros.
Professor Layton und die Maske der Wunder
Resident Evil Revelations
Super Street Fighter IV - 3D
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Dead or Alive Dimensions
Heroes of Ruin
New Art Academy
Paper Mario: Sticker Star
Ace Combat: Assault Horizon Legancy
Bit.Trip Saga
New Style Boutique
Pilotwings Resort
Sonic Generations
Star Fox 64 3D
Tetris
Tom Clancy’s Ghost Recon
Tom Clancy’s Splinter Cell 3D
Dead or Alive Dimensions
PES 2011 3D - Pro Evolution Soccer
Pilotwings Resort
Resident Evil: The Mercenaries
Super Monkey Ball 3D
Ich persönlich besitze: The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D, Resident Evil Revelations, Resident Evil The Mercenaries 3D, Mario Kart 7, Super Mario 3D Land und Mario Tennis Open und ich bin mit allen Spielen SEHR zufrieden!!!
Du hast die Grafikleistung des 3DS gegenüber des normalen Nintendo DS angesprochen. Ich muss dazu sagen, dass ich die Grafikleistung des 3DS viel besser finde als die des normalen DS!!!
Ich kann dir also den 3DS absolut empfehlen!!!
Achja, und wenn du zum 3DS XL greifst solltest du bedenken, dass in diesem Pack leider kein Ladekabel beiliegt!!! (Der 3DS XL ist aber natürlich empfehlenswerter als der normale 3DS)
außerdem gits doch, wenn man den 3DS XL holt, bis zum Januar noch ein Spiel kostenlos(Mario 3D Land, Prof. Layton und noch ein paar andere). Einfach mal schauen. Schließlich müssen dich die Spiele ja ansprechen.
Egal ob 3DS oder 3DS XL es loht sich auf jeden Fall weil für jedne tolle Spiele gibt.
Ob Mario,Resident Evil,New Art Academy,Metal Ger Solid es gibt einfach alles irgendwie.
Von A bis Z ob jetzt der Original 3DS oder der XL ist eiegntlich egal muss man selber wissen
Ich würde sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt!
Mittlerweile gibts ja schon recht viele 3DS-Spiele aufm Markt, die eigentlich fast alle gut gelungen sind.
Es wurde ja anfangs damit gerechnet, dass der 3DS kein Verkaufsschlager wird, aber die Käufe eines 3DS schießen - gerade zu Weihnachten - voll und ganz in die Höhe.
Ich hab sogar irgendwie den Verdacht, dass es schon bald überhaupt keine Spiele mehr für den DS (Lite/i) geben wird, sondern dass eher für die Zukunft mehr 3DS Spiele geplant sind (: