Lohnt es sich noch ein N 64 zu kaufen?

lohnt es sich noch ein N 64 zu kaufen ?
also ich habe ps2,x box,cube und gba sp. :bg:
und hatte mal ps1 und snes.

da ich aber paar gute n 64 games nie gezockt habe,frage ich mich ob sich die anschafung einer ältern konsole noch lohnt. :ka:

ps.würde ein n 64 beckommen für 30 euro mit 2 games ,2 controller.

mfg tarmfreak

lieber tarmfreak für ältere Konsolen die nicht zur aktuellen Generation zählen gibt es doch extra das Retro Forum! :slight_smile:

»verschoben

Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, ich würde das geld lieber in aktuelle highlights investieren. Irgendwann gibt es dank Nintendo sowieso remakes von den N64 highlights. :wink:

Stellt sich die Frage, welche N64 Remakes noch für den DS kommen. :bg:

Für 30€ würd ichs aber nehmen, ist es den in nem guten Zustand?

Games musst natürlich a schaun, dass du gebraucht drankommst, neu gibts nix mehr.

Ein N64 ist immer gut alle Cube Nintendo Games gibt es auch dafür außer Metroid und Pikmin!

Und da sind sie in einer viel besseren Form vertreten!

Ich selbst kaufe mir gerade wieder eine Sammlung zusammen, besser später als nie.
Für 30€ mit Spielen kannst du getrost zuschalgen, super Angebot :wink:

Bei ebay kriegste die dinger richtig nachgeschmissen.
Meiner Spuckt auch irgendwie blöd rum, ist wohl an der zeit, der is schon , und bei mir musste der viel durchmachen :smiley:

Original von Falcon
Ein N64 ist immer gut alle Cube Nintendo Games gibt es auch dafür außer Metroid und Pikmin!

:gb: 100 % Falcon - 100 % urks

Also für 30 Euro kann man meiner Meinung nach nix falsch machen. Leider sind die Spiele bei Ebay noch relativ teuer. Ich will schon seit langem Mario Tennis haben, aber 30 Euro muss man da manchmal noch bezahlen, das is mir zu viel.

Original von Falcon

Eigentlich hat er recht - ob Mario Kart, Super Mario, Zelda - die Fortsetzungen kommen nicht an ihre revolutionären Vorgänger ran. Auch würdige Nachfolger zu Goldeneye, Donkey Kong, usw. sucht man vergeblich …

Wow wir sind einer Meinung… :smiley: naja fast… :sa:

ich würde mir kein N64 mehr kaufen !(weil er schon zu Alt ist Und keine guten spiele mehr kommen :motz:

Original von Paper Mario
ich würde mir kein N64 mehr kaufen !(weil er schon zu Alt ist Und keine guten spiele mehr kommen :motz:

Und ich würd dir ne Verwarnung geben, weil es klar ist, dass für den N64 keine Spiele mehr kommen.

Für 30€ würd ich auf alle fälle zuschlagen!!
es gibt genug Highlights wie die rare spiele die wahrscheinlich nicht am Ds kommen(vielleicht auf der Xbox)!
also der N64 ist schon ne super konsole ich spiele auch heute noch manchmal damit!

also ich würde mir einfach nen emulator laden und die ROMS saugen die du brauchst!! ist am einfachsten und kostet nichst und genau gleiche garfik wie beim echten!!

Original von spuly
also ich würde mir einfach nen emulator laden und die ROMS saugen die du brauchst!! ist am einfachsten und kostet nichst und genau gleiche garfik wie beim echten!!

lol wer soll das denn glauben ich hab selbst ma nen emu gehabt aber entweder die spiele liefen gar nicht, mit schrecklicher grafik oder mit viel ruckeln! glaub von 10 spielen liefen 3 uneingeschränkt ! davon abgesehen … spielgefühll aufm emu = dem aufa konsole ? :dd:
wie schon geschrieben bei ebay sehr günstig und lohnt sich sicherlich für rund nen dutzend wirklich hervoragender games!

Ist ja interessant… ehrlich ihr verstößt gegen die Forenregeln also schnell weg mit dem Text bevor ein Mod kommt!!! :smiley: :bg: :smiley: :ka: 8)

zu spät, ich habs gelesen, Verwarnung!

Ach nicht immer so zickig rowdy :wink:
Also ich würde mir ein N64 wohl nur noch aus sammlerischen Gründen kaufen. Denn viele Games gibt es in besserer Form auf dem Cube. Aber ein Mario 64 sollte man schon gespielt haben… :stuck_out_tongue:

Original von CubeGohan
Ach nicht immer so zickig rowdy :wink:
Also ich würde mir ein N64 wohl nur noch aus sammlerischen Gründen kaufen. Denn viele Games gibt es in besserer Form auf dem Cube. Aber ein Mario 64 sollte man schon gespielt haben… :stuck_out_tongue:

oder ein Perfekt dark, Zelda OOT, Mario Tennis, Majosk Mask… :wink:

es würde sich lohnen es gibt nämlich auf der NIntendo 64 viele goile Games

Perfect Dark -> Okay das ist ein Argument :ab:
Zelda OOT -> Auch auf GC spielbar
Zelda MM -> Dito
Mario Tennis -> Kommt auf Cube und wird sicher megafett

Aber andere Games wären halt noch:
Conker’s Bad Fur Day, Banjo & Kazooie, Jet Force Gemini…

Hmm…
Schwer zu sagen. Für einen guten Preis könnte man es sich ja vielleicht doch mal überlegen..

Original von CubeGohan
Perfect Dark -> Okay das ist ein Argument :ab:
Zelda OOT -> Auch auf GC spielbar
Zelda MM -> Dito
Mario Tennis -> Kommt auf Cube und wird sicher megafett

Aber andere Games wären halt noch:
Conker’s Bad Fur Day, Banjo & Kazooie, Jet Force Gemini…

Hmm…
Schwer zu sagen. Für einen guten Preis könnte man es sich ja vielleicht doch mal überlegen..

Hey zwar bin wahrscheinlich der einzige der MM gut fand aber okay :ab:

genau die titel wollte ich auch sagen, außerdem gibts noch Mario Kart auf N64 oder Donkey< KOng 64