Lohnt es sich???

Hi

Wollte eigentlich nur wissen ob sich MK: DD sich lohnt,stehe nämlich vor einer bestimmten Frage,nämlich der womit ich mir die weihnachtszeit versüßen soll,mit MK: DD oder mit der Futurama Season 1 und Undercover Brother:ab: .Was is besser,hab ich mehr spass mit???

Für jeden GC Besitzer ist MKDD ein must have!!! Mehr Spielspaß (vorallem zu mehreren) bietet kein Rennspiel bzw Fun racer.

Einfach genial was Nintendo da geschaffen hat!!

Glasklarer Kauftipp…

Wenn du 4 Freunde hast kannst es kaufen wenn die dich regelmäßig besuchen.Ansonsten:NEIN

Müssen es vier sein???habe nämlich mehr :stuck_out_tongue:

Kauf es dir das must du haben.

Also wenn du auf Fun Racer stehst ist es meiner Meinung nach Pflicht. Wenn du nebenbei noch ein Multiplayer-Hammer haben willst, solltest du es schon längst im regal stehen haben. :bg: Also ich habe es schon seit längeren und habe immernoch nicht den Spaß verloren.

Ich bin auch am überlegen, obwohl ich nur mit einem Kumpel zoggen würde. Der kommt nämlich fast jeden Tag vorbei. Oder ich bei ihm ;)…

Wenn du nur zu 2 Spielst ist es auch sehr Interresant besonders die Grand Prix kannst du miteinander Fahren und die musst auch 4 Meisterschaften fahren (jeweils 16 Rennen) und das macht auch zu zweit super viel Spass.

Schlag zu machst sicher nichts Falsches

ok, danke !!!

So dann weiß ich ja auch was ich kaufen werde . Hatte den ganzen Abend überlegt welches mein 2. Gamecube Spiel wird … und es wird MK:DD

Es ist richtig nice, aber must have?
Nie!

Außerdem sind viel zu viele Panzer auf den Strecken unterwegs.
Du fährst gerade los, schon kommt ein Panzer irgendwo her!

Mario Kart Double Dash … ?
Kaufen! :dafür: :slight_smile:

wenn man immer 2,3 Freunde am Start hat kann man wie bei Mario Party 5 zugreifen, als Solospieler lass bitte die Finger davon :bg:

Original von battosai jr.
Es ist richtig nice, aber must have?
Nie!

Außerdem sind viel zu viele Panzer auf den Strecken unterwegs.
Du fährst gerade los, schon kommt ein Panzer irgendwo her!

Na soviele Panzer sind nicht unterwegs wenn man schnell genug Fährt dann sind es nicht so viele und man kann locker ausweichen.

Naja ich find eher das viel mehr Bananen auf den Strecken sind.

Original von Dumboline
Naja ich find eher das viel mehr Bananen auf den Strecken sind.

allgemein ist ziemlich viel zeug von allem auf der strecke, wenn ich jetzt mal das GBA Spiel als vergleich sehe da ist fast ausschliesslich nur das auf der strecke was man selber abfeuert..

Also bei MK DD!! kann man bedenkenlos zugreifen! Alleine macht es 3 Tage in etwa Spaß vielleicht auch länger. Und wenn dann auch noch regelmäßig ein Freund oder mehrere kommen dann musst du dir das Game zulegen!

Mir machts noch immer spass auch wenn ich allein spiele. und multiplayer ist es einfach ungeschlagen.

Hab es bei ebay ersteigert- es ist vor zwei Stunden angekommen (mein 2. Controller ist noch nicht da…

Aber mein erster Eindruck vom Spiel: eher mau!

Ich würd sagen, kauf dir lieber Futurama - da hast du mehr Spaß dran, wenn ich das nach 2 h Zocken beurteilen kann - 2 h Futurama, das ist schon cooler - aber nicht unbedingt die 1. Staffel…