Wollte eigentlich nur wissen ob sich MK: DD sich lohnt,stehe nämlich vor einer bestimmten Frage,nämlich der womit ich mir die weihnachtszeit versüßen soll,mit MK: DD oder mit der Futurama Season 1 und Undercover Brother:ab: .Was is besser,hab ich mehr spass mit???
Also wenn du auf Fun Racer stehst ist es meiner Meinung nach Pflicht. Wenn du nebenbei noch ein Multiplayer-Hammer haben willst, solltest du es schon längst im regal stehen haben. :bg: Also ich habe es schon seit längeren und habe immernoch nicht den Spaß verloren.
Wenn du nur zu 2 Spielst ist es auch sehr Interresant besonders die Grand Prix kannst du miteinander Fahren und die musst auch 4 Meisterschaften fahren (jeweils 16 Rennen) und das macht auch zu zweit super viel Spass.
Original von Dumboline
Naja ich find eher das viel mehr Bananen auf den Strecken sind.
allgemein ist ziemlich viel zeug von allem auf der strecke, wenn ich jetzt mal das GBA Spiel als vergleich sehe da ist fast ausschliesslich nur das auf der strecke was man selber abfeuert..
Also bei MK DD!! kann man bedenkenlos zugreifen! Alleine macht es 3 Tage in etwa Spaß vielleicht auch länger. Und wenn dann auch noch regelmäßig ein Freund oder mehrere kommen dann musst du dir das Game zulegen!
Ich würd sagen, kauf dir lieber Futurama - da hast du mehr Spaß dran, wenn ich das nach 2 h Zocken beurteilen kann - 2 h Futurama, das ist schon cooler - aber nicht unbedingt die 1. Staffel…