Ich meine auch kein Galaxy 3, sondern vielmehr ein komplett neues Setting. Also statt Mario im All, z.B. Mario als Zeitreisender. Sowas hab ich gemeint ![]()
Wird gekauft ! ![]()
Da ich die anderen 2 Titel für den DS und die Wii besitze und ich nicht nur Gamer, sondern auch Sammler bin, werde ich mir die anderen 2 Teile auch kaufen, da ich ja jetzt nicht plötzlich stoppen will ![]()
Von mir aus könnten die NSMB2 so versauen wie sie wollen es wird sowieso gekauft und ich hoffe mal es wird ordentlich schwer NSMB Wii und DS waren ganz OK
Achso, ok! ![]()
Das wäre auch mal eine Idee.
Es sollte halt einfach wieder ein kleines Adventure-Element integriert werden, welches dem Spiel mehr Tiefe, Komplexität und Freiheit verleiht - so wie es eben SM64 eindrucksvoll erreicht hat.
Bei einem 2D-Mario dagegen brauche ich keine großartige Story usw. - wir reden hier immerhin von einem Plattformer … :-)/
:Dnatühlich kaufs ich mir der trailer war auch geil
So ganz verstehe ich es nicht. Wie kann man nur NSMBU so GUT finden? Ich finde es eher langweilig. Ich meine seht euch mal Rayman an, das sieht doch vieeeeeeelllllll besser aus :o Dagegen wirkt Mario ![]()
So sehe ich das.
Mir hat das Spiel vom Trailer her eigentlich recht gut gefallen. Immerhin bringt es endlich mal etwas Abwechslung in die Mario Jump’n’Runs mit dem Konzept der 1.000.000 Münzen.
Grafisch ist es natürlich kein großer Hit, das 3D wird aber denke ich trotzdem erst wirklich rauskommen wenn man es auf dem 3DS selbst spielt und nicht in irgendwelchen Trailern sieht.
Was mich da mehr stört ist, dass die Musik im Trailer (meinem Gefühl nach) unverändert von NSMB1 übernommen wurde. Ich liebe die Nintendo Musik und freue mich eigentlich bei jedem neuem Spiel auf die neuen Soundtracks. Wäre zu schade, wenn sie da das meiste wirklich recyceln.
Aber im Großen und Ganzen werde ich dem Spiel eine Chance geben, auch wenn einiges fehlt. Ein 3D Mario á la SMG wäre der Hammer gewesen, aber man darf seine Ansprüche ja nicht zu hoch setzen. ^^
Bomsti
Bekommt man den vorbesteller Bonus auch in Deutschland ?
Würde diese Münze auch gerne haben.
Auf Amazon finde ich nix dazu :heul: kann mir jemand helfen
Es gibt seit ein Paar Tagen einen Vorbesteller Bonus zum Spiel hier entlang
Vielen lieben Dank mein Freund ![]()
Meine Freundin hate s mir nun vorbestellt bekomme damit auch die tolle kleine Münze :bg:
Hab zwar schon am 4. August Geburtstag aber da es erst am 17 rauskommt muss ich mich halt paar Tage dann noch gedulden
Vielen lieben Dank mein Freund ![]()
Meine Freundin hate s mir nun vorbestellt bekomme damit auch die tolle kleine Münze :bg:
Hab zwar schon am 4. August Geburtstag aber da es erst am 17 rauskommt muss ich mich halt paar Tage dann noch gedulden
Ich hols mir gleich am Release-Tag !!
Ich habe schon NSMB und NSMB Wii, da dürfen doch die weiteren Teile auch nicht fehlen?! ![]()
Wow! Also anhand deines Usernamens, Avatar und Signatur hätte ich auch kein anderes Statement erwartet! :-)/
Aber im Grunde hast du recht. Verpassen will ich diesen Teil eigentlich auch nicht … !(
Kann ich mir denken xD
Ich freu mich echt auf NSMB2 und natürlich werde ich es am Release in meinen Händen halten.
Der Vorbestellerbonus sieht doch mal gut aus, wie groß ist das Goldmünzen Etui eigentlich?
Also man bekommt eine goldene kleine Münze (Tasche) dazu wenn man es vorbestellt,die Verpackung ist auch goldent wird auch das Modul vielleicht goldent sein ?
Würde ich genial finden.
Die U.S Version damals von DK64 war ja auch Bananen gelb.
Vielleicht kommt es ja so
Ich kauf es mir auch und ich denke dass man mit den 1.000.000 Münten wie in New Super Mario Bros DS sich levels kaufen kann und das 1.000.000 Münzen Level ist das Endschloss…
Das ist eine gute Idee, so dauert das Spiel länger ![]()
Na ja so war es in NSMB DS und wii so konnte mann Toad-Häuser etc. freischallten..![]()
In NSMBWii musste man nichts freikaufen, außer diesen Bonusfilmchen.
Ich hoffe,dass es den Proüellerpilz wieder geben wird.![]()