Lohnt sich die WII???

Wie schon erwähnt:

Lohnt sich eine Wii???

musst du selbst wissen :confused:
billig ist sie im gegensatz zu den 2 anderen konsolen aber ab dir das lineup schmeckt kannst nur du entscheiden :stuck_out_tongue:

Es gibt schon soclhe Threads, ich glaub ich war der erste, der einen gemacht hat. aber zum Thema

Was verstehst du unter dem Begriff lohnen? Meinst du maximalen Spielspaß für minimales geld. wenn ja, ist das relativ. also ich persönlich bin vollends zufrieden, vor allem mit blick in die zukunft ^^ Ich kann sie jedem getrost ans herz legen. aber spielste viel allein oder eher mit mehreren. dann wäre VLT ne xbox360 ne alternative. von der PS3 würd ich die finger lassen.

also ich spiele lieber mit kumpels.

also ich meinte:
-ob die grafik gut ist
-der spielspaß
-action usw.

bei den dingen die du aufzählst, würd ich dir dann doch eher von einer wii abraten :wink:

nich das ich die grafik kacke finde, aber leute die grafik-geil sind werden mit ner wii wohl nicht so sonderlich glücklich wie mit ner 360 oder ps3 >.>

allgemein is die grafik super zB Zelda TP, aber die anderen haben da etwas mehr unter der haube. Dafür ist der spielspaß sehr SEHR groß^^. Die action kommt aufs spiel an. Ich denke schon bei wii sports isses sehr lustig, sich sportlich zu messen. Also wie gesagt ich kannse nur empfehlen. immom sind einige gute spiele draußen und viele gute folgen wie zB resi UC, Super Mario Galaxy, SSBB und vieles mehr

ok ich habe meine Wahl getroffen!

Ich nehme beide :bg:
XBOX 360
WII

Die Grafik ist im Vergleich mit PS3 und X-Box 360 weitaus schlechter.
Action? Kommt im Endeffekt auf die Spiele an, momentan gibt es leider nicht allzuviele Action-Kracher welche allein aus diesem Grund für die Wii sprechen würden.
Du spielst gern mit Kumpels, klar, dadurch hat die Wii anhand der innovativen Steuerung in meinen Augen ihre Vorteile, jedoch sollte ich auch erwähnen, dass zumindest Microsoft ein sehr gutes Multiplayer Angebot zu bieten hat. (In Sachen Playstation 3 bin ich leider zu wenig informiert)

cool danke.

kann mich aber immer noch nicht entscheiden…(hilft mir bitte)

ok so kann mans auch machen :smiley:
also wenn du genug geld hast und min 16 oder 18 jahre alt bist hast du das völlig richtig gemacht :slight_smile:

aber auch wenn du unter 16 jahre alt bist hast du es richtig gemacht :wink:

lol
wieso?

aber irgendwie pickelt mich die wii wegen der beweglichkeit (das man nicht ganz einschlaft :bg: )

Bitte keine Doppelposts! Die sind hier nicht gerne gesehen. Dazu gibt es den Editier-Button. :wink:

oh sorry passiert nie wieder,
VERSPROCHEN

Es kommt auf die Spiel an. Auf der Xbox360 oder der PS3 wird es wohl auch Spiele geben bei denen der Spieler nicht einschläft, weil sie so actiongeladen sind oder mit Schockmomenten alá Resident Evil aufwarten.

Hast du dir denn nun beide gekauft oder bist du immer noch am grübeln? Hab das noch nicht so ganz verstanden.

ich bin leider immer noch am grübeln :sa: aber es kommt nix raus…

Editiert von Glamatus: Vannir hat alles gesagt! So viele Smileys sind nicht erlaubt.

erstens willse der klon von metriod werden. soviele smilies sind nich erwünscht. zweitens würde ich dir erstmal zur ner wii raten und auf die xbox360 zu warten

hab gedacht du kaufst dir nun die wii und die xbox 360
würde ich zumindest machen wenn ich das geld hätte xD

ich fürchte metroid ist zurück :heul:

boah schon wieder so einer man das wird ja immer schlimmer :motz: