lol die japaner

euer wille , euer größter wunsch, eure zukunft, eure bestimung,

ja das alles ist der trance vibrator für die ps2 ENDLICH (gott sei dank) bekomt man seine freundin an die konsole und wie ?? richtig es geibt ihn den vibrator für die playstation 2 !!

http://www.play-asia.com/paOS-13-70-2pn-4-1-71-q.html :ab:

Boah loooooooooooooooooooooooooooooool :smiley:
Sowas kann ja nur von Japanern kommen, die spinnen :bg:

Ja, kenne ich.
Aber da Rafaelle dieses Ding besitzt würde ich mal sagen dass es nichtder eigentliche Sinn des Vibrators ist :ab:

…oder habe ich da was verpasst?! :o :bg:

Du scheinst was verpasst zu haben wenn man sich die Nutzungsbilder dieses Teils bei Play-Asia anschaut :bg:

rafael hast du uns was zu beichten ?

€dit: @ tobi ja genau die „bilder“ :ab:

ROFL

Vielleicht kommt ja bald noch das männliche Gegenstück… :wink: :ab:

Also, so sehe ich auch immer aus, wenn ich zocke, nur daß da unten bei mir „mehr ist“.

http://www.gamegirladvance.com/archives/2002/10/26/sex_in_games_rezvibrator.html

krass ! irgendwie kann ich das nett glauben ..! :o
Fake?

Ich glaube ich hol mir ne PS2 loooooooool

Hahahahaha, das hat aber eigentlich nen anderen Zusammenhang. Das is doch ein spezieller Controler für rez, den irendne Japanerin zweckendfremdet hat!

Ach du scheiße :bg:
Das gibts nicht.
Meinen die das ernstdumm frag :smiley:

Leute das is verarsche. Ihr laßts euch auch schnell reinlegen :smiley: Wie habt ihr euchd enn vorgestellt das das Spiel abläuft was laut Seite mitgeliefert wird? :bg:

Nein, das gibt es dieses Ding. Es ist halt nur nicht als Dildo vorgesehen.

das meine Ich ja :slight_smile:

Aber Zweckentfremdung findet da sicher genauso statt wie anderswo…

ICh sehe großes Vibratormäßiges Teil in Zimmer einer Freundin stehen
Ich: „Was ist denn das???“
Freundinn: „Ein Fußmassagegerät für Verspannungen nach dem Tanztraining.“
Ich(belustigt): "jaaaaaaa, ok :ar: "
Freundinn(nervös und schwitzend): „Ne, echt jetzt!!!“

ahahahahaha }:

is ja geil, das ist wieder so ne idee wie der vibrirende pariser. das kam auch von einem japaner. das ist doch verückt

Original von wingman
vibrirende pariser

ich frage mich grad, ob die deutschen überhaupt wissen, was wir unter einem pariser verstehen. hab das noch nie von einem deutschen gehört :smiley:

Was ist ein Pariser, das weiss ich in der Tat nicht :ka:

Original von CubeGohan
Was ist ein Pariser, das weiss ich in der Tat nicht :ka:

tja das is halt ein schweizer wort :bg: sorry

das ist ein präserwätiv

kondoooooooooohoooooom
:ar:

jaja die Kinder

Original von Backwurm
Leute das is verarsche. Ihr laßts euch auch schnell reinlegen :smiley: Wie habt ihr euchd enn vorgestellt das das Spiel abläuft was laut Seite mitgeliefert wird? :bg:

Wieso sollte sie das Spiel nicht auch mit ihrer Vagina steuern können?!
Ist doch kein Problem: Schnelle, kurze vaginale Kontraktion = Beschleunigen / langsamere, ausgedehnte Kontraktionen = Abbremsen. Für die Richtungssteuerung kneift sie jeweils ihren linken oder rechten Nippel.

Der positive Nebeneffekt ist: Mit ihrer durchtrainierten Mö* haben beide mehr Spaß beim Sex.