Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
:dd:
8)
Erzähl mal, nach ein wenig zocken wie es ist.
Ich wollts mir ja auch kaufen, aber da war mir dann doch zu viel Rumgedödel.
Ich verweise dich auf meinen Blog in der Signatur :bg:
Kein Review einfach bisschen Meinung dazu.
Ich finds Hammer, aber klar dass man das Spiel nicht allzu ernst nehmen darf..ich meine es ist SUDA51 xD
@Shiek die Thief Collection hat mich auch immer gereizt läuft bestimmt auf Win 7 oder? Und deutsche Sprache ist nicht zufällig mit drin, oooooooooder?
Also getestet hab ich die Collection wegen der Sprache noch nicht. Aber ich glaube, die ist nur in Englisch. Eben weil es die UK-Version ist. Hab auch keine deutsche Version der Collection entdeckt, aber vielleicht gibt es die ja trotzdem. :ka:
Teil 3 läuft sicher auf Win7, bei Teil 1-2 sind ein paar Modifikationen/Patches nötig. Im Falle des Falles einfach mal bei mir nachfragen.
Ich würde die Version nur kaufen, wenn sie deutsch mit drauf hat. Und da ich die leise Hoffnung habe, das sie faul waren und nur eine EU Version mit Multi5 existiert, würde mich das doch sehr interessieren ob dem auch so ist. Aber wahrscheinlich hast du Recht und es ist eine extra für UK gepresste ausschließlich englische Version.
Es gibt auch leider kein deutsches Gegenstück zu dieser Collection.
Und da sie relativ neu ist, gehe ich davon aus, das sie ohne diese extra Patches usw. auf Windows 7 läuft. Musst mal testen.
Patches alleine tun es im übrigen nicht, da die ersten beiden Probleme mit Mehrkernprozessoren haben, da ist also noch etwas mehr gefummel und etwas Glück nötig, damit die laufen. :bg: Ich spreche da aus Erfahrung. ^^
Ts ts ts, kauft sich Sachen und weiß gar nicht wie gut sie sind. :bg:
Da ist nicht mehr Gefummel nötig, ich hab dieses Mehrkern-Problematik nämlich so entsprechend gelöst. Aus Erfahrung.
Es geht sogar ohne alles, wenn man vor jedem Spielen dem Spiel nur einen Prozessor über dem Task-Manager zuweist. Der Fanpatch löst u.a. dieses Problem aber dauerhaft. ^^ Aber natürlich können individuelle Rechner auch noch weitere individuelle Probleme auslösen.
Und ich wollte ja die englische Original-Fassung, dazu ist sie sicher gut. Und bei 5€ überlege ich doch da nicht. <3 Ansonsten kann ich später ja mal berichten. Ich spiel aktuell noch den ersten Teil auf Deutsch.
>Chainsow
ahem
Ich weiß zwar nicht ob dieser Thread jetzt dem Spiel gewidment ist, aber besser als extra einen neuen aufzumachen.
Weiß irgendjemand ob die japanische Premium-Edition der Version im Westen irgendwelche Vorzüge genießt? Dub, Extras und watweißichwat. Würde mich mal interessieren.
Wieso ist das nen Thread jetzt ? xD
Afaik hat die Premium nicht wirklich mehr, ausser nen anderen Blutgehalt
The game’s standard version is called the Kira Kira Version. This received a CERO D rating, as it cuts the violence. The game’s premium version is called the Zaku Zaku Version. It’s rated CERO Z and has the option for the same violent expression as the overseas version.
In addition to the more violent expression, the premium version includes both English and Japanese voices.
Die Premium Version hat japanische Sprachausgabe und das sogar zweimal mit verschiedenen Synchronsprecherinnen für Juliet. Ansonsten ist der Rest aber identisch, bis auf die Wahl zwischen Blut an oder aus.
Also nur der Dub ist anders. Würde es sich dafür lohnen das Spiel zu importieren (natürlich erst wenn’s günstiger ist)? Ich weiß nicht wieviel gesprochen wird, aber Englisch und Japanisch drauf zu haben wäre schon cool, wenn auch um einen Grund zu haben das Game nochmal durchzuzocken. ![]()
Danke euch für die Auskunft!
Denke nicht dass es sich lohnen wuerde.
Lieber die (bestimmt guenstigere) UK-Fassung holen.
Das ist ein Spiel, wo ich sagen wuerde, dass die Englische Synchro die Japanische in den Boden stampft.
Edit: nochmal bei Youtube geguckt..die japanische Synchro ist beschissen xD