es geht so:
jeder schreibt seinen flash wunsch hier rein in der farbe „sky blue“
in den text muss folgendes stehen:
was soll im ava passieren (dia show, wechsel durch klicken etc.)
welche bilder soll ich benutzen? entweder direkte links oder ne zip datei (das zweite ist mir lieber) ich nehm KEINE einfachen „von blablabla“ sachen an. IHR müsst mir sagen welche bilder reinkommen sollen ich hab nicht die zeit die bilder zu suchen
besondere sachen? z.b. nen counter oder nen eigener mauszeiger etc. (benötigt eigenen webspace)
alles sit möglich vom kleinen strichmännchen bis zum homer simpson der NEIN! schreit
es gibt eine 20kb grenze. das flash an sich ist um die 1kb groß je mehr aniamtion desto mehr kb. für externe flashlade scripts braucht ihr ebenfalls webspace
alle posts die den regeln nicht entsprechen werden ignoriert
Wenn man draufklickt, soll die Bombe dann hochgehen. Da kannst du wenn du willst
nen kurzen Explosionssound reinmachen. (aber bitte keinen schreisound oder so)
Das Mänchen soll dann am besten einfach verkohlt sein und zwinkern oder so. Damits
auch lustig ist und nicht nur einfach brutal. (kannst dir auch noch was überlegen,
hauptsache es ist nicht zu brutal)
Danach soll ein Bildschirm erscheinen, wie oft die Bombe schon hochging.
Ob der Typ dann nach dem Counter wieder normal sein soll, oder immer noch verkohlt (und halt
solange bis man wieder akualisiert) kannst du selber entscheiden.
Ich möchte das zusätzlich in meinem Ava der Schriftzug „Fröhliche Weihnachten“„an das gesamte GCO“ kommt,sollte dazu passen;)
In nem schönen Schriftzug und als Diashow oder so
THX;)
Also jo .. ich würde gernen den Ava den ich erst morgen nehm etwas mit Schneeflöckchen verzieren. Auf jede Stelle, auf die man klickt, sollte ne Schneeflocke erscheinen, hoffe das geht. DANKE!
wäre cool wenn du mein avater erstmal ein bissel feiner ausschneidest, also die kleinen weiße ecken weg, und dann soll aus der Waffe des types erstmal ein heller Punkt kommen. Der soll dann immer größer werden, bis er die ganze fläche eingenommen hat.Ja und dann soll einfach das wort Ðe3pthrøAt erscheinen. Das wars ^^