LostWinds: Fortsetzung der Adventure-Reihe möglich

Zur News

Das Spielprinzip ist leider nicht so meins :confused:
Aber ein Sequel von einem Spiel ist nie schlecht.
Vielleicht würd ichs sogar versuchen.

Ich fand bei Teile klasse und hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum man nichts mehr von der Serie hört. Sie war doch klasse gemacht und gehört bis heute zu den besten WiiWare-Titeln… Vor allem beim Spielen von Trine 2 musste ich irgendwie immeran LostWinds denken. Die Fähigkeiten des Zauberer waren doch in mancher Hinsicht sehr ähnlich zu denen des Hauptcharakters aus LW.

Ich liebe diese Reihe - und selbst wenn es kurze Wiiware Titel sind, so gehören sie für mich zu den besten Spielen überhaupt. Cool wäre irgendwie was für den 3DS - ein Remake des ersten und zweiten Teils und einen neuen dritten - oder ein Vollpreisspiel _

Vielleicht sollte man erstmal den Transfer des Spiels von Wii zu Wii U auf die Reihe bekommen, das blieb nämlich zurück. Erst dann wäre ich an Teil 3 interessiert.

Warum habe ich von diesem Spiel noch nichts gehört? Eine Frage, die ich mir in letzter Zeit irgendwie öfters stellen muss. :smiley:

Die ersten zwei Teile sehen ja ganz nett aus. Werde ich vielleicht mal ausprobieren. Oder ich kaufe mir dann gleich den dritten Teil. Mal sehen…