ich hoffe das lösungsbuch wird so cool wie die anderen von piggyback ^^ hab schon die von kingdom hearts und von silent hill 2, und beide sind einfach nur super!!!
Piggybak ist von mir aus gesehen der absulut beste Hersteller von Lösungsbüchern. ![]()
Ich hab alle Lösungsbücher der FFs von ihnen sowie das von Zelda und Kingdom Hearts. Und muss sagen ich, bin wirklich sehr zufriden ( bei FFX hab ich mir Lösungsbuch sogar noch vor dem Spiel gekauft und durchgelesen :dd: ).
Piggyback macht echt tolle Lösungsbücher das muss man sagen, ich hab nur das von Zelda und besser kann man das Buch nicht gestallten und erklären!
Na ja, die alten Lösungsbücher von Nintendo (aus SNES und N64 Zeiten) haben mir trotzdem irgendwie besser gefallen. Keine Ahnung wieso, schließlich waren sie um einiges dünner.
Optisch waren sie aber um Längen besser gestaltet und ansprechender. Egal, Piggyback ist trotzdem cool - schließlich ist ein ehemaliger TOTAL! Redakteur dort dabei :bg:
Apropo Spielberater: Wie ist eigentlich die Spiellänge von FFCC?
Original von Cooper
schließlich ist ein ehemaliger TOTAL! Redakteur dort dabei :bg:
wusste ich nicht, ich glaubs dir aber, und damit gehören die spieleberater in die vitrine ^^
geniale nintendozeitung damals… vermisse sie irgendwie
gab seitdem nicht nochmal so eine gute… stand da sogar mal drin ^^ unter „suche brieffreunde“
Original von RazeLaserbolt
wusste ich nicht, ich glaubs dir aber, und damit gehören die spieleberater in die vitrine ^^
geniale nintendozeitung damals… vermisse sie irgendwiegab seitdem nicht nochmal so eine gute… stand da sogar mal drin ^^ unter „suche brieffreunde“
Ja, Klaus D. Hartwig (ehemaliger Chef-Redi der TOTAL!) verdient dort seine Brötchen. Und ja die TOTAL! war eine echte Bereicherung für Nintendo und den Videospielmarkt generell. Schnief ![]()
Ich war übrigens zweimal mit 'nem Leserbrief drin.
Original von Cooper
Na ja, die alten Lösungsbücher von Nintendo (aus SNES und N64 Zeiten) haben mir trotzdem irgendwie besser gefallen. Keine Ahnung wieso, schließlich waren sie um einiges dünner.
Optisch waren sie aber um Längen besser gestaltet und ansprechender. Egal, Piggyback ist trotzdem cool - schließlich ist ein ehemaliger TOTAL! Redakteur dort dabei :bg:
Also das find ich net, den zb. das von Zelda OoT gefält mir überhaubt nicht auch das von SoE ist nicht so gut irgendwie sahen die schön aus aber ch spielte dann die Games doch liber ohne Lösungsbuch. ( und auch die anderen sind eher durchschntlich find ich).
Und wie du schon erwänt hast sind die von Piggypack auch noch dicker.
Also von welchem Lösungsbuch ich enttäuscht war, war das von Pokemon Gold und Silber. Das von Rot und Blau war einfach klasse, alles beschrieben alle attacken alle Pokemin und bei Silber und Gold nur ein paar Pokemon wo nur 4 Attacken gesagt wurden, so ein mist ![]()