Kuju RULZZZ ![]()
Naja, für Rennspiele hol ich immer wieder mal gerne meine PS2 raus. Da gibt es genug solcher Titel ![]()
Aber stimmt schon. Renntitel sind eigentlich wichtig für den Cube, da es auch erwachsene Spieler reizen würde. Man muss mal überlegen wie genial das wäre…
-Cube 99€
-Haufenweise Renngames / Taktikshooter etc.
:ar:
Die Screens sehen cool aus, afjeden fall sehr vielversprechend!
Ist Kuju nun ein Second Party Entwickler?
Original von Gameman
Ist Kuju nun ein Second Party Entwickler?
Nein, sonst würde es nicht von ignition gepublisht.
Ach wie blöde leider nur Lotus…
Deren Autos mag ich irgendwie nicht und auch sonst finde ich Rennspiele blöd, wo nur ein Marke auftritt.
Weil das wirkt wie eine gigantische Werbung finde ich. Naja aber in der Not frist man auch fliegen nur GameCube Besitzer können sich freuen.
Mir gefällt das Spiel auch nicht sonderlich - grafisch KEINEN Style, Physik wird bestimmt auch nicht sooo toll sein und wei Falcon sagte, man setzt auf einen Namen „Lotus“ mehr aber auch nicht …
… aber der nächste britische Entwickler der Nintendo unterstützt.
Original von Sean
- grafisch KEINEN Style,
Keinen Style?
Also grafisch sieht es doch nun mal wirklich nicht übel aus. Hälst du GT4 auch nicht für stylisch? Oder zählt für dich ein Rennspiel erst ab Mario Kart Bonschen Grafik als stylisch? ![]()
Naja habe gerade gelesen, das Kuju schon das ezelente Lotus Challenge gemacht hat, welches ja nicht so überragend war.
http://gamesweb.com/konsolen/previews/l/lotuschallenge-xbox/fazit.php
Komisch aber der Vorgänger kam nicht für den Cube!
Original von CubeGohan
[quote]Original von Sean
- grafisch KEINEN Style,
Keinen Style?
Also grafisch sieht es doch nun mal wirklich nicht übel aus. Hälst du GT4 auch nicht für stylisch? Oder zählt für dich ein Rennspiel erst ab Mario Kart Bonschen Grafik als stylisch?
[/quote]
MK hat natürlich mehr Style als GT4, ist logisch - die Frage war eigentlich blöd. :bg:
Aber GT4 ist ein richtiges Rennspiel (bzw. „Richtung Simulation“) im Gegensatz zu Mario Kart (welches ein FUN-Racer ist).
GT4 setzt dann aber auf top, feine, realistische Grafik und dieses Lotus Spiel bietet keinen Style und keine wirklich gute realistische Grafik.
Dann fährt man mit Lotus Wagen rum, die keinen interessieren.
Abgesehen davon, dass wohl wie gesagt, die Physik nicht sooo genial sein wird.
Original von Sean
MK hat natürlich mehr Style als GT4, ist logisch - die Frage war eigentlich blöd. :bg:
Also das schreit förmlich nach einer Erklärung! ![]()
Original von Falcon
[quote]Original von Sean
Also das schreit förmlich nach einer Erklärung! :D[/quote]
Wo hat den bitte GT4 mehr Style als MK? g
MK ist einfach ein Spiel das mit Ideen überzeugt und keine „billige“ Simulation die ohne Innovationen auskommt.
Naja zwischen Arcade/Fun und Simulation muss man aber ganz klar differenzieren. Es gibt halt Leute die interessieren sich nicht so für Autos und empfinden daher MK als stylisch, die anderen hingegen halten MK hingegen vielleicht als albern und GT4 als stylisch gerade weil es realitätsnah ist. Gut, über Geschmäcker lässt sich natürlich streiten :ar:
Style bzw. Stil hat aber was mit Kunst zu tun!
Und GT4 hat mit Kunst garantiert weit weniger zu tun, als ein MK mit seinen etlichen Fantasien.
Ob man zielsuchende Schildkrötenpanzer als Kunst ansieht ist aber auch Ansichtssache. Und außerdem gibt es verschiedene Arten von Kunst. Ein Gran Turismo lässt sich doch gut mit der Kunst der Aktfotografie vergleichen 8)
Original von Sean
Style bzw. Stil hat aber was mit Kunst zu tun!
Und GT4 hat mit Kunst garantiert weit weniger zu tun, als ein MK mit seinen etlichen Fantasien.
Wieso ist GT4 denn keine Kunst?
Ich meine wieso ist es keine Kunst realistisch mit einem Auto über die Straßen zufahren? Wieso muss alles Stil haben was total unwirklich wirkt?
Sind Bilder von Models keine Kunst? Nur weil diese keine Fantasie sind? Und real existieren?
Wieso über Style meckern?
Seit froh, dass es für den GC kommt.
Überlegt nur mal wie lang das her ist, dass ein völlig neues Spiel für den GameCube allein angekündigt wurde. :ar:
Wer sich mal ne E3 Liste ansieht mit allen Publishern sieht immer entweder „xbox“ oder „Ps2“ oder „Xbox / Ps2“. Selten ist GC dabei (nur bei den großen Entwicklern) und exklusiv ist dabei schon richtig rar, vor allem aus dem Westen :dd:
Wie man sich da nur aufregen kann is mir ja schon ein Rätsel. Ich freu mich auf das Game. Schließlich sind Racinggames auf dem Cube sowas von Mangelware.
Original von Dynax
Wieso über Style meckern?
Seit froh, dass es für den GC kommt.
Überlegt nur mal wie lang das her ist, dass ein völlig neues Spiel für den GameCube allein angekündigt wurde. :ar:
Wer sich mal ne E3 Liste ansieht mit allen Publishern sieht immer entweder „xbox“ oder „Ps2“ oder „Xbox / Ps2“. Selten ist GC dabei (nur bei den großen Entwicklern) und exklusiv ist dabei schon richtig rar, vor allem aus dem Westen :dd:
Wie man sich da nur aufregen kann is mir ja schon ein Rätsel. Ich freu mich auf das Game. Schließlich sind Racinggames auf dem Cube sowas von Mangelware.
Endlich mal ein vernünftiger Post der es auch auf den Punkt bringt :bg:
PS: Herzlich Willkommen im Forum!
Original von Falcon
Wieso ist GT4 denn keine Kunst?
Ich meine wieso ist es keine Kunst realistisch mit einem Auto über die Straßen zufahren? Wieso muss alles Stil haben was total unwirklich wirkt?
Sind Bilder von Models keine Kunst? Nur weil diese keine Fantasie sind? Und real existieren?
Was ist daran bitte eine Kunst? Das Wort „Kunst“ sagt doch, dass man mehr schafft als das „normale“ …
Ideenlosigkeit und Kopie der Realität (= „normale“) spricht für mich total gegen Kunst („mehr als das übliche“).
Es ist Kunst ein Spiel so echt ins virtuelle zu bekommen, es ist Kunst das es so aussieht!
Was ist den die große Kunst daran bestehende Figuren auf ein Kart zu schnallen und durch design bekannte Strecken zufahren?
Das ist auch ne Form von Ideenlosigkeit oder?