Loulan: The Cursed Sand

"Loulan: The Cursed Sand ist ein Action-Rollenspiel, das entlang der alten Seidenstraße in den westlichen Regionen Chinas spielt. Es erzählt die tragische Liebesgeschichte eines verbannten königlichen Wächters, der inmitten des Chaos des Krieges in das gefallene Königreich Loulan zurückkehrt, um seine geliebte Prinzessin zu finden. Du spielst als skelettartiger Krieger namens „The Cursed Sand“ und meisterst die Kraft des Sandes, um eine gefährliche Welt aus der Vogelperspektive zu erkunden und Rätsel zu lösen. Stürze dich in realistische Nahkämpfe gegen übermächtige Gegner, besiege mächtige Feinde und stelle dich dem Schicksal deiner eigenen verfluchten Existenz.

Chinesisches “God of War/Dantes Inferno/Prince of Persia”. Sieht auf jeden Fall richtig geil aus.

Kommt für Playstation und PC

1 „Gefällt mir“

Oh ja das sieht wirklich geil aus. Endlich mal wieder Classic-GoW-Gameplay.

Schade dass es nicht auch für PS4 kommt, sieht nämlich so aus, als könnte das auch auf der PS4 laufen.

Wieso eigentlich God of War? Mein erster Gedanke ging mehr Richtung Diablo. :thinking:

Sieht für mich eher nach gezielten “Kombos” mit QTE wie bei God of War aus statt “einfach draufhauen” wie bei Diablo. Also natürlich God of War vor dem Reboot, aber denke, dies ist klar.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das sehr stark an GoW 1-3 angelehnt, viel mehr als an Diablo.

Ich muss gestehen, dass ich bei der ISO-Perspektive auch zuerst an Diablo dachte, aber vom Gameplay her ist das doch eher kombo-fokussiertes, schnelles Kämpfen als Looten und Leveln.