Wow, hat ja nur hundert Jahre gedauert.
ja, endlich mal. Zum Glück hab ich Amazom-Prime
Gibt’s auch kostenlose Sachen?
Für Prime-Mitglieder, ja.
Juhu, alter Lovefilm-Account. Sollte auch mit der App funktionieren ![]()
da gibts doch nix ;D hab die app scho lange runtergelöscht ![]()
Jetzt kann ich sogar etwas mit meiner „Für-1-Monat-Gratis-Prime-Mitgliedschaft“ anfangen. ![]()
Es gibt sogar die Serie zu Super Mario World ![]()
Das geht nur mit Mitgliedschaften, wo man tatsächlich bezahlt, oder?
Der erste Monat ist kostenlos.
Funktioniert super, nutze ich schon seit Sonntag, habe aber die Lovefilm-App über neuen NNID vom UK-Shop runtergeladen, da sie im deutschen Shop noch nicht verfügbar ist. ich hatte sie mal gelöscht, aber mit Umwegen klappt es. Ich habe 49,00€ für das jahr und jetzt erstmal 1 Monat gratis dazu.
läuft super, Bild 1A
Als Prime Kunde ist das natürlich noch um einiges besser ![]()
Frage mich echt wieso das alles solange gedauert hat?
Kann ich dort eigentlich auch Filme und Serien (z. B. Dexter) mit der Freigabe „Ab !8“ schauen?
Captain Pickert, das geht, du musst dafür jedoch einige Daten in deinem Amazon-Konto hinterlegen. Wenn du Amazon deine Personalausweisnummer nicht verraten möchtest, kommst du nicht an 18er-Material heran.
Ziemlich lustig aus Amazon Prime Mitglied aus Österreich darf man nun auch mehr zahlen und bekommt weder einen schnelleren Lieferservice noch den Video Instant Service.
Daher man bekommt gar nix.
Wobei das Fehlen der schnelleren Lieferung weniger amazon, sondern eher der österreichischen Post anzulasten ist.
Gibt übrigens einen netten kleinen Bericht über die derzeitige Situation in Österreich auf derstandard.
Super, bin sowieso Prime und dank Amazon Student zahl’ ich auch nur die Hälfte. @Taurin: Ich weiß ja nicht was du gerne schaust aber für meinen Geschmack gibt’s da reichlich.
Ich hab Amazon Prime, aber irgendwie muss ich da trotzdem was bezahlen.
Nur die Sachen bei denen Prime dabei steht sind umsonst. Prime Instant Video beinhaltet nicht das komplette Angebot von Amazon Instant Video. Bis jetzt war aber alles was ich sehen wollte drin ![]()