Zum Start der Wii U wurde auch schon „bald“ gesagt…
Ich kann verstehen, dass man den Service auf der Wii U bald bekommen kann, aber für die Wii jetzt noch ein neuer Kanal?
Hab die App schon lange gelöscht.. Ich hab eh kein Konto bei Lovefilm.
Ok so viel Info ist das jetzt auch wieder nicht, mal schauen was sie mit bald meinen. Hoffentlich nicht so lange. Naja so wichtig finde ich das jetzt auch noch nicht, weil ich ja noch keine Wii U besitze. Und wenn ich die am Ende des Jahres kaufe, wird das bestimmt schon vorhanden sein. Hoffe ich zu mindestens.
Auf der Wii? Da wird die Qualität und Auflösung aber ziemlich leiden…
Ich brauch’s nicht unbedingt. Keine Ahnung wie viel so ein Konto kostet, aber ausgeben würde ich dafür bestimmt nicht viel.
Trotzdem ärgerlich, dass der Service in Deutschland mal wieder nicht zur Verfügung gestellt wird.
Ich war mal bei Lovefilm, fand es eigentlich ganz gut, bis auf dieses Bezahlsystem. Ich Bezahl lieber pro Film als einen festen Betrag pro Monat.
Das sieht aus als wäre es gefaket bei Playstation und iPad ist ein ® bei Wii & Wii U aber nicht obwohl es auch patentiert ist soviel ich weiß …
Ich habe mal bei Amazon.de über lovefilm informiert, aber es steht nirgends was von Wii und Wii U und der preis steht auch erst von 6,99€ Monat statt 4,99/Monat.
Auf so 'ne App verzichte ich getrost. Ich brauch meine Wii U nur zum Zocken und Surfen, für alles andere hab ich meinen Fernseher.
Ich hab mir bei der Weihnachtsaktion von Amazon ein halbes Jahr Lovefilm für 17? gekauft, und fände es schon schön, wenn ich das jetzt auf der Wii U nutzen könnte…
Definitiv KEIN Fake! Ich habe auch solche Flyer bekommen, und ja, Wii U und Wii stehen mit drauf!
Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Vorteile bieten wird, Lovefilm auf der Wii U anstatt auf dem PC zu nutzen. Trotzdem schön, dass es das auch darauf geben wird - die Frage ist nur, wann.
Es wäre super praktisch über die WiiU Filme zu schauen. Ich warte schon seit der Launch darauf.
Jeder WiiU Nutzer wird seine Konsole am Fernseher angeschlossen haben. Deutlich weniger haben den PC am Fernseher angeschlossen. So werden die meisten auf diese Weise den Service in Groß auf dem TV nutzen können.
Das wäre eine gute Sache im Hinblick auf die Multimedialität der Wii U.
Ich persönlich nutze solche Angebote häufig, auch wenn es bei mir eher die SkyGo-Konkurrenz ist.
Definitiv etwas, worauf sich Wii U-Nutzer freuen können
würde mich darüber freuen.dann werde ich lovefilm mal ausprobieren
Die meisten nutzen Lovefilm wenn dann eher über XBox 360 und PS3, statt über den PC, weil da die entsprechenden „Apps“ direkt an Bord sind, ähnlich Maxdome. Über den PC schauen eher die wenigsten, da HTPCs eher nicht so verbreitet sind.
Ich glaube nicht das es noch für die Wiiu kommt?wenn man sich die Aktuelle lage sich der Wiiu ansieht mit wenige Geräte und kaum neue spiele.