Lucario geht in Ordnung. Aber wenn ich auf den Screens so die Wii Fit Trainering sehe. Die passt meiner Meinung nach so gar nicht in dieses Spiel!
._.
ich mag Lucario nicht…
Wenn schon „neuere“ Pokemon (Für mich sind die ersten 151 die einzig Wahren. Bis 250 gehts noch grad okay, aber ab dann gehts steil bergab…) dann natürlich Unratütox XD
Ein kämpfender Müllbeutel - das wärs ^^
Stimme da auch Goldhand zu. Ich kann Kritik verstehen, aber die Leute hier denken einfach nurnoch in die eine Richtung:
Mir gefällt es nicht, also ist es schlecht!!!
Diese Einstellung ist einfach nurnoch dumm und kindisch (sorry für das, sonst werde ich wohl bald ermahnt…). Überlegt doch einfach mal was Sakurai sagte. Er meinte FÜR IHN waren es zu viele Charaktere in Brawl und er kann nicht versprechen dass alle Verteranen weiterhin vorkommen werden. Er meint dass ein erhöhtes Roster nicht gleichzeitig ein besseres Spiel ausmachen, womit der Mann mal mehr als recht hat. Dennoch arbeiten sich wohl die Programmierer und designer die Finger wund um fanservice wie Lucario zu bringen. Er sagt es doch selber im Kommentar, durch die gute Arbeit der Mitarbeiter konnten sie Lucario weiterhin rein tun, welcher wohl sonst gestrichen werden würde.
Weiterhin bedeutet weniger neue Charaktere und balancing der alten ein rundum besseres balancing von allen Charakteren, dies kommt dem Spiel mehr zugute als zig neue Chars und zig neue Modi und auch zig neue Stages. Und ja es ist Brawl 2.0. Das team hatte viel weniger zeit zum entwickeln des Spiels. Es wird ein rundum gebalanced gutes Brawl sein was jeder haben will (zumindest hoffe ich das).
Lucario stand für mich auch auf der Abschussliste, genau so wie Toon Link, Wolf oder Lucas. Aber so wie ich das sehe werden es doch mehr als gedacht und ich würde sogar behaupten dass fast alle alten und eben noch die Newcomer kommen werden. Was wirklich beachtliche Leistung wäre. Und wenn sie nicht sofort kommen,d ann ein halbes Jahr später mit einem DLC (und balancing) Patch wo das Spiel wieder erneut einen Höhenflug hat. Ich hoffe nur dass Sakurai mit Smash genau so denkt wie mit Mario kart 8, dass man es lange am leben lassen will.
ich freue mich auf noch weitere Charaktere und schätze dass es ca. 45 Charaktere geben wird (+/-). Mewtu wird wiederkommen und neben Lucario stehen, welche sich dann etwas überarbeitet anders spielen. Lucas und Wolf werden auch kommen. Von den Newcomern denke ich werden es so ca. 9 - 10. 4 davon ahben wir schon. Palutena wird eventuell noch eine und Little Mac bestimmt und eventuell Dixie Kong. Weiterhin kommen dann noch einige Antoganisten.
Lucario verdient es nicht. Mewtu hatte eindeutig die besseren Karten, um dabei zu sein. Immerhin bekam er die Hauptrolle in Mewtwo’s Awakening und hatte eine Gastrolle in X & Y. Also wenn Mewtu nicht confirmed wird, wirds echt scheiße um die Pokémon sein, denn Mewtu hat (meiner Meinung nach) das größte Potenzial und ist das interessanteste Pokémon, von den über 700 Kreaturen. Mewtu rockt!! <3
Und ich warte immernoch auf Ike und Chrom…
Ich mag Lucario, sogar sehr. Und ich finde es fantastisch, dass es wieder mit dabei ist (auch wenn man sich über das Design streiten kann. Aber wer sagt, dass Lucario jetzt auf einmal Mewtu ersetzt? Vielleicht werden ja beide reinkommen, inklusive Mega-Entwicklung natürlich.
Wer weiß, vielleicht gibt’s gar keine einzelnen Pokémon mehr, sondern werden zu einem Kämpfer „zusammengefasst“. Das würde dann nur einen Charakter-Slot einnehmen und könnte zudem mehr Charas als nur Lucario, Pikachu und Mewtu umfassen.
Offenbar nicht :-)/
Kann mir nochmal jemand erklären, warum sich Mewtu und Lucario gegenseitig ausschließen?^^
Charlie, Alph und Brittany sowie Chrom, Lucina sind genauso Protagonisten der Serie.
Und Melee ist länger her als Brawl, also hätte es Mewto mehr verdient. Nicht das ich ihn jemals gespielt hätte. Außerdem hat Mewto dank X Y wieder mehr Ansehen erregt als Lucario.
Aber warten wir es noch ab. Das gesamte Roster ist ja noch nicht aufgedeckt. Vielleicht warten noch einige Überraschungen. *Skins
*
Und natürlich teilt das Internet die Meinungen. Es gibt immerhin doppelt so viele Meinungen wie Menschen auf dieser Welt. Das man nicht alle zufrieden stellen kann ist klar.
Also ist es nichts mit Zoroark geworden. Na zum Glück. Vielleicht kommt ja aber auch wieder Mewtu.
Naja Lucario ist jetzt nicht so ein lieblings kämpfer gewesen, in SSBB. Aber mal schauen wie der sich in den neuen Teil spielen wird. Ich bin gespannt.