Lufia 2 problem

Hi ich bin bei lufia 2 in der hafenstadt alea und komme nicht weiter ich war auf dem berg mit dem aura baum und der schiffsbauer hat das holz meine leute chilln jetzt in der bar und ich kann nicht machen wenn ich aus der stadt will sagt die eine olle das wir uns die stadt anschauen solln und der schiffsbauer baut das schiff nciht kann mir einer sagen was ich machen muss???

Red einfach 1-2 mal mit allen Leuten und red dann wieder mit dem Schiffsbauer.
wenn er dann immer noch nicht fertig ist, übernacht mal im Hotel.

alles schon probiert-_- ich raste noch aus

Ohh beim ersten Durchspielen hatte ich änliche Probleme, aber du musst dich jetzt zur der einen anderen Stadt zurückteleportieren, Selan müsste auf der Karte warp können. Dort giobts so ein Typ mit dme du nochmal reden musst, war glaub ich ein Seemann.

bin noch gar nich so weit^^ Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie Ich diesen komischen Dämonen-Obermotz mit der Axt besiege? (kA wie der heisst war aber in dem Sued WEst Turm glaubsch)

@sir wordy: das problem hatte ich auch :wink:

@dirty air: dein problem ist wirklich schnellgelöst, du musst wie schon gesagt einfach mehrmals rasten und dann ist das schiff fertig.

Original von Black_Dragon
bin noch gar nich so weit^^ Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie Ich diesen komischen Dämonen-Obermotz mit der Axt besiege? (kA wie der heisst war aber in dem Sued WEst Turm glaubsch)

Ah ja der ist nicht mal so leicht, aber dne besiegst du wie die anderen^^ Einfach Zorn Attacken ausnutzen und halt trainieren falls nötig^^

ich muss mal gerade wieder überlegen wie die 4 Höllenfürste hießen…

mmhhhh…
ich glaub ich spiel das spiel mal wieder.

ich weiß nur noch die 2 letzten Erim und Daos, oder?

das spiel ist auf jeden fall geil, aber mal ne frage:
geht die story eigentlich noch weiter nach dem 2.Teil?

Hmm ja musst dafür den ersten Teil spielen, der sozusagen die Fortsezung ist. Hat mich persönlich aber kaum angesprochen…

Btw der erste Höllenfürst hieß Gades und der zweite Amon^^

achja stimmt. danke ^^

ist der erste eigentlich auch aufm SNES erschienen?
in europa gibts den doch nicht, oder?

aber du kannst mir ruhig mal was von der story erzählen :slight_smile:

ich hätte da auch noch eine frage nick

ich bin in diesem einen turm, und komme bei einem raum nicht weiter
was in dem raum ist:
ein monster
zwei schalter
eine vase
zwei türen
wenn die vase auf einem schalter liegt
wird der weg zu den türen schwarz
wie öffne ich die türen??
(ich muss ja den turm ganz nach oben „klettern“ komm da echt nicht mehr weiter seufz)

(ich hab lufia 2 hier auf dem PC, leider nur die englische version, gibts da wen, der ne seite kennt, wo es ne deutsche version gibt??)

Ne, so eine Person gibt es hier nicht. Wir besitzen alle das Original zuhause oder spielen das Spiel eben nicht…

Und nach solchen Seiten fragen ist hier nicht erlaubt. Sorry…

tut mir leid
gomene

Original von Kaze no Gaara
ich hätte da auch noch eine frage nick

ich bin in diesem einen turm, und komme bei einem raum nicht weiter
was in dem raum ist:
ein monster
zwei schalter
eine vase
zwei türen
wenn die vase auf einem schalter liegt
wird der weg zu den türen schwarz
wie öffne ich die türen??
(ich muss ja den turm ganz nach oben „klettern“ komm da echt nicht mehr weiter seufz)

(ich hab lufia 2 hier auf dem PC, leider nur die englische version, gibts da wen, der ne seite kennt, wo es ne deutsche version gibt??)

welcher turm denn? musste schon sagen…

für ne komplettlösung:

mogelpower.de

bin mir nicht sicher, aber es gibt einen raum der so ähnlich sein könnte, wie der beschriebene, in dem du einfach nur dem kachelweg folgen musst (ohne vom weg abzukommen, evt. vase draufstellen und dann laufen); kann aber nicht sicher sagen ob das hier ist

Original von Tropicallo
bin mir nicht sicher, aber es gibt einen raum der so ähnlich sein könnte, wie der beschriebene, in dem du einfach nur dem kachelweg folgen musst (ohne vom weg abzukommen, evt. vase draufstellen und dann laufen); kann aber nicht sicher sagen ob das hier ist

Jap, das is richtig. Du musst die Vase auf den jeweiligen Schalter für die dazugehörige Tür legen und dann dem Weg folgen. Wenn du vom weg abkommst ist die Tür wieder verschlossen und du musst das Rätsel von Anfang an machen.
Is glaub der Turm bei Gadavan oder wie das Kaff heißt :smiley: