Wie geil ist das denn habe zwar einen 3DS aber einen Xl hole ich mir sowieso noch und da kommt der mir wie gerufen aber dann hätte ich dann 3 3DS Systeme da die Limited Pikachu Edition als Pokemonsammler auch noch gekauft wird.
Ich hätte mir lieber ein grünen 3DS XL gewünscht und nicht so ein weißen mit grünen Muster. Also mir gefällt der jetzt nicht so gut, es gibt bessere, und kaufen würde ich den jetzt auch nicht.
Ich habe mir schon gedacht, das so was kommen wird, wenn es schon das Luigi Jahr ist.
looool ihr habt euch nicht ganz informiert!
Den neuen Nintendo 3DS gibt es eben in Japan sobald Mario und Luigi Dreamteam draußen ist. Hierbei handelt es sich um ein Bundle mit einem vorinstalliertem Exemplar ![]()
Als ich die Überschrift der News gelesen habe, hatte ich auch ein Bild von einem grünen 3DS im Kopf vielleicht mit einen Luigi Gesicht oder Mütze drauf. Aber diesen hier finde ich einfach nicht schön.
Und ich dachte schon ich kann auch mal zu einem 3DS greifen.
Aber so.. nee.
gefällt mir nicht.
Beim Titel der News dachte ich an einen grünen 3DS mit Luigis Gesicht. Vom Aufbau so wie der Pikachu 3DS XL.
Aber der…ist echt hässlich ![]()
Irgendwie erinnert mich das Design ein bisschen an eine Tarnhose. (so grün braun gefleckt) Hatte auch erst gedacht, dass ich mir DEN 3DS XL hole, aber sorry, ich bin doch kein Soldat.
Mir gefällt er auch nicht soo gut, den 3DS XL werde ich aber eh nicht kaufen.
Ich bin ein Rebell. Mir gefällt er. Punkt!
Nein, meinen Geschmack trifft dieser 3DS nicht. Erinnert mich an den Kingdom Hearts und Animal Crossing 3DS, die ebenfalls so aufgebaut worden sind, und die waren/sind auch nicht sehr ansehnlich.
Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es…
Und trotzdem bin ich sauer auf Nintendo! Als großer Luigi-Fan habe ich natürlich Luigi’s Mansion 2 als Anlass für den Kauf eines 3DS XL genommen. Ich hab eigentlich damals schon damit gerechnet, dass hier bestimmt eine Sonderedition kommt - das Jahr des Luigi war längst angekündigt, Luigi’s Mansion 2 war das Spiel für den Release einer solchen Sonderedition…
Ich weiß, dass ich es selber schuld bin…finde aber Nintendo hat hier de Luigifans ein bisschen hintergangen…
ach mist…
ach egal…
man…
Ich würde schon gerne Mario & Luigi auf einem 3DS XL zocken, aber mir gefällt das Design einfach nicht.
Einen normalen 3DS XL werde ich mir nicht kaufen. Wenn ich mir schon eine Konsole 2x kaufe dann beim 2. mal auch in einer Special Edition. Ich hoffe immer noch auf eine Pokemon X/Y 3DS XL, aber das dauert noch so lange… ![]()
ich muss mich da der Mehrheit anschließen, so toll find ich das Design auch nicht, hätte 'nen grünen auch cooler gefunden..aber da ich eh schon einen hab, erübrigt sich das bei mir sowieso^^
Ich find ihn auch nicht gerade berauschend, einee in einem satten Grün hätte mir eher zugesagt.
Ich persönlich finde ihn zwar ganz nett, aber etwas in der Art des 3DS XL mit Pikachu wäre besser gewesen. Dass sich da ein Mario eingeschlichen hat, finde ich aber interessant.
Hab ich mir anders vorgestellt
Grüner 3DS XL mit Gesicht von Luigi oder so.
Also ich will ja kein Spielverderber sein oder als Mensch da stehen der keinen Spass versteht aber diesen Suizid „Witz“ find ich doch ein wenig, sagen wir mal, unpassend das Thema ist eigentlich zu ernst um darüber Witze zu machen.
Zum eigentlichen Thema finde den 3DS auch nicht wirklich hübsch, den hätte man schöner machen können.
Edit: Generel finde ich das Jahr des Luigi bisher sowiso ziemlich misslungen gerade einmal 1 1/2 richtige Luigi Spiele und der Rest sind auch wieder „nur“ Mario Spiele in denen Luigi mitspielen darf. Nicht das ich mich nicht auf die angekündigten Spiele freuen würde aber mehr hätte ich mir da schon erwartet.
Bei der Überschrift ist mir fast mein Herz in die Hose gerutscht!
Keinen Monat ist es her, dass ich meine pikatchu xl gekauft habe.
Aber zum Glück ist der luigi ds nicht so doll.
Ich dachte jetzt da kommt was wie die mario peach und toad 3ds. Sowas mit Luigi.
Aber so ist mir pikatchu lieber.
Und der xl kommt wie alle anderen auch zu uns kein3 Bange.
Okay, dann bin ich wohl der einzige hier, der den mag
ich will mir sowieso noch nen XL zulegen..mal schauen, ob’s dieser wird ![]()