Naja sieht hässlich aus finde ich, aber geschenkt ist nicht schlecht!
Wäre er Grün/Weiß :bg: dann hätte ich mir das Teil auf jeden Fall besorgt. So gehts halt …
Wäre aber eigentlich ne tolle Idee zu nem neuen Fussballspielrelease mal nen paar Controller in Vereinsfarben herauszubringen …
Clive
ich hasse die Japaner foreinfersuchtnursoschmolt :ssa:
X(
„wieder mal…mal wieder“ :dd:
ja ne… schade,dass wir den nich kriegen… aber was solls^^"
@ MBF
Importier doch oder gibt es den Luigi Controller nur in dem Club Nintendo ansonsten kannst du ihn dir doch aus diveresen Import-Shops einfliegen lassen.
PS:
Schade denn über 500 Sterne habe ich auf jeden Fall
Original von MBF
„wieder mal…mal wieder“ :dd:
Es war zu seeeeeehr spääääter Stunde XD
Original von Afterburn
@ MBF
Importier doch oder gibt es den Luigi Controller nur in dem Club Nintendo ansonsten kannst du ihn dir doch aus diveresen Import-Shops einfliegen lassen.
PS:
Schade denn über 500 Sterne habe ich auf jeden Fall
ne, das is leider nen exklusiv-produkt… und das in Japan kein ebay gibt, wirds auch fast unmöglich irgendwie an das Ding zu kommen -_-*
ich weiß nich, wieviele Punkte man mit 6 Spielen hat, ansonsten könnt ich ja mal irgendnen Japaner anbetteln die für mich einzulösen XD
Auch wenn es nicht jedermann Geschmack ist, finde ich es schade das wir immer in die Röhre gucken müssen. Ich denke der Mario oder Luigi Controller würde mit Sicherheit auch in Europa seine Abnehmer finden.
Aber vielleicht hat man ja mal Glück und kann über Ebay einen ersteigern. Dann aber wahrscheinlich nur zu absolut überteuerten Preisen. ![]()
Falls ich noch anmerken darf:
Natürlich gibts in Japan eBay, nur heißt es da anders! ![]()
Schafft eigentlich irgend ein Produkt von Nintendo den Weg nach Europa?
Was bringt denen das, das es das meiste nur in Japan gibt.
Ich würde mir den Controller auch im Geschäft kaufen.
Dann hätte ich auf Player1 Mario C. und auf Player2 Luigi C.
Das ist echt unfair!!..diese…piep X( :ssa: :ssa: X(