Luigi’s Mansion 2: Community-Wettbewerb – Jetzt anmelden & Preise abstauben!

Zur News

Super dann werde ich mich bald mit mein Team da anmelden. Muss Sie nur noch konkatieren. Wird wohl kein Problem werden. Freue mich schon darauf. Mal schauen ob ich da eine Chance haben werde.

nicht schlecht, aber woran wird eigentlich schließlich der Sieger ermittelt? Und was ist dieser No Pokal? klingt sehr interessant. Natürlich wünsche ich allen viel Spaß, was ja hierbei das Wichtigste ist!

Zur Ermittlung der Gewinner gibt es dann näheres sobald die Anmeldung abgeschlossen ist.

:frowning: Schade ich hab kein LM2

Wenn noch jemand ein Partner sucht, sagt bescheid.
Ansonsten lass ichs bleiben ^^

wie sind die Bedingungen für 2 3 oder 4 er teams. Also die Unterschiede? wäre doch gut zu eissen. ob man vielleicht zu zweit besseren Vorteil oder Nachteil hat zum Beispiel

Die Bedingungen sind für alle gleich. Wenn ein 2er-Team die Challenge besser absolviert, als ein 4er-Team, dann ist es eben so. Wieso nicht.

ok danke Jannes. Ja aber eher unwahrscheinlich das 2 so gut sind wie 4. werde dann mal mit meinem Team alles klären; )

Biete mich auch als Teammitglied an. Habe das Spiel auch schon durchgespielt. Einfach ne PN schicken. :wink:

Jo Leute, viel Spaß und so!^^ traurig in Ecke verkrümel weil 3DS immer noch nicht da ist

Ich hoffe das wird irgendwann nochmal wiederholt, da es bei mit aktuell zeitlich etwas schwierig ist, wegen Abitur und so.

Falls jemand noch ein Teammitglied sucht, ich bin dabei :slight_smile:

Braucht jemand noch 'nen Mitspieler?

Ich wär noch als Teammitglied zu haben :)!

Darf man auch Lokal mit Freund/Familie Teilnehmen?

Selbstverständlich ist auch ein lokales Team zulässig.

Ich habe eine Frage zu den VIP-Tickets, zählen die nur am Mittwoch für kostenlosen Eintritt oder auch am Samstag? Kann man auch ein Spiel sich aussuchen, wenn man 1. Platz wird und am Mittwoch Schule hat? Bei mir würde es leider nicht gehen, dass ich am Mittwoch zur Gamescom gehe. Habe wie erwähnt Schule.

Jedes Mitglied des Gewinnerteams wird sich ein 3DS-Spiel aussuchen können. Die genaue Auflistung der Wunschspiele, wird nach der Anmeldephase bekanntgegeben. Aufmerksame Beobachter wissen aber bereits aus welchem Spieleangebot ausgesucht werden darf. :wink:

Bekommt man dann das VIP Ticket auch noch dazu?
Bekommt man das Spiel per Download oder per Post?
Was bekommt man als 2. oder 3. Platzierter?