Dieser Teamwettbewerb hört sich wirklich richtig gut an! ![]()
Ich muß noch 2-3 Tage auf mein Spiel warten. Otto hat es gerade erst losgeschickt,
Dann kannst du locker noch teilnehmen. Die Anmeldung findet erst zu einem späterem Zeitpunkt statt.
Ich kaufe mir in 3-4Tagen Luigis Mansion 2.
Vielleicht mach ich ja mit ![]()
Ich würde da gerne mitmachen, also ok wer macht mit mir ein Team. Ich würde mich freuen, wenn ich ein Team hinkriegen würde. Wenn einer dazu Lust hätte, könnte er mir ja eine PN schreiben, oder mich im Chat antreffen. Damit wir dann alles besprechen können.
Hat jemand Lust mit mir ein Team zu machen? ![]()
Etwaige Absprachen zur Teambildung könnt ihr fortan hier führen.
Der Wettbewerb wird bestimmt interessant, v. a., weil man in Teams und eigentlich nur indirekt gegen andere spielt. Ich freue mich schon drauf. :bg:
WIe groß sollen die Teams denn sein? 2, 3, 4?
Edit: Schon gefunden^^
Wenn’s mein 3DS rechtzeitig zu mir schafft, könnt’s was werden.^^
@Team
Die Vorschläge der mindest Wunzen, Geld, Zeit die sind aber schlecht festlegbar.
Dafür müsste man selber die ganzen Modi in den schwierigkeitsgraden zocken um überhaupt einen vernüftigen Wert beurteilen zu können.
Warum wird nicht einfach nur über Modi, Anzahl d Spieler und Etagen entschieden.
Dann gewinnen die mit den meisten points…
Ich finde das am logischsten.
Und wird es nur 2er oder nur 4er Gruppen geben?
Oder kann es bei genug Interesse auch 2 Wettbewerbs Kategorien geben?
geil ich liebe den online modus ;D
Jäger? Pinscher? Tempo? >.<
Kommt mir wie russisch vor.
Ich seh mir lieber nochmal den Mehrspielermodus genauer an ![]()
@ Jango
Bei den Bedingungen könnt ihr Zusatzbedingungen festlegen. Die Werte legen wir danach fest und betrachten dabei, wie es in der Umfrage auch steht, was für ein Schwierigkeitsgrad und wie viele Etagen gewählt wurden.
Die Größe der Teams ist variabel, ein Team darf aus 2-4 Spieler bestehen.
Ich wäre an dem Wettbewerb interessiert, wenn ein Team noch ein Teammitglied braucht soll mir bitte eine PN schreiben.
Ach ja und ich gehe nur in Teams, die das ganze als Spaß ansehen und einen nicht gleich in der Luft zerfetzen wenn man mal einen Fehler macht. ![]()
Das sehe ich auch so, es soll Spaß machen und nicht darüber aufregen. So ein Team möchte ich auch gerne haben. Ich hasse so was. Das macht dann auch kein Spaß mehr zu spielen, wenn rum gemeckert wird.
Wäre auch gerne dabei. Am besten ein OldSkool Team mit Gamecube-Online-Veteranen, aber man kann nicht alles haben. ![]()
Das hört sich interessant an. Ich muss mir den Mehrspielermodus aber noch mal ansehen xD
Wenn ich den Modus dann kapiert habe, würde ich gerne auch mitmachen xD
Sollen die User dann selber die Teams bilden?
Ich würde ja gern mitmachen, aber ich bin bei den Zeiten relativ unzuverlässig, da ich am Wochenende oft bei den Eltern mit richtig schlechter I-Net-Verbindung bin und andernzeits auch noch eine Freundin und Freunde habe.