Dieser Thread dient zur Teambildung für den Community-Wettbewerb. Hier könnt ihr z.B. Gesuche aufgeben. Konkrete Absprachen (z.B. Austausch von Freundescodes) sollten aber bitte via PN/Chat oder anderer Wege geführt werden. Fragen zum Wettbewerb könnt ihr unterdessen hier stellen. Dort findet ihr auch weitere Infos zum Wettbewerb selbst.
wer ein team will kann mich entweder bei der wiiu unter lavars finden oder auf youtube.de/adamzockt
bitte pn. mit betreff: teambildung
frage an nintendo-online: darf ich das gewinnspiel auf dem YT Account bekannt machen?
Tut mir Leid ich habe leider nie eine Nachricht bekommen. Aber eine schlechte Idee wäre das jetzt nicht mit dir Sepo und Link ein Team zu bilden. Wenn ihr wollt könnt wir ja mal ein Probelauf morgen machen um zu schauen wie das so läuft. Also wenn wir wollt könnt ihr euch ja im NO Chat melden, bin da eigentlich fast immer.
Joah meld mich hier jetzt auch mal^^ aber ich möchte vorm Turnier eine Proberunde machen, wenn ihr einverstanden seid.
Warum wär ich geeignet? Ja hab das Spiel schon durchgespielt und bin schon ein wenig bei den Wirrwartürmen eingespielt und üb weiterhin fleißig weil das Spiel einfach richtig rockt!!