Luigi's Mansion 2: Release-Termin bekannt und Miyamoto im Interview

Zur News

Mein zweiter Tip für den Release hat sich also bestätigt ^^

Dauert zum Glück nicht mehr so lange, mir gehen die Spiele aus :smiley:

lol, reales am Donnerstag (Da Freitag ein Feiertag wehre).Ich freu mich schon drauf =D

Nicht mehr lange. Dann geht’s endlich auf Geisterjagd. Aber das Datum ist keine Überraschung. Wurde ja schon lange spekuliert.

Finde ich schade. Ein bischen früher wäre da schon besser gewesen, da dann ja auch Lego City Undercover erscheint. ^^

Yeah! Habs schon länger auf Amazon vorbestellt. Ist genau in den Ferien, somit hab ich genug Zeit zum zocken^^

Vielleicht werde ich mir das Spiel doch holen, bin mir aber noch nicht so sicher. Werde mir vielleicht mal noch ein paar Trailer reinziehen.

Endlich ein richtiger Termin freu mich schon sehr auf das Spiel ;D

und das Video ist auch der Hammer! Vorfreude pur ;D

Gut, jetzt wissen wir es endlich. Der 28. März, also am gleichen Tag wie Lego City: Undercover. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, und das, was im Video gezeigt wurde, steigert die Vorfreude nur noch mehr. :bg:

Cool… Kurz vor Ferienanfang, da hab ich viel Zeit zum Zocken! :smiley: Ob ich mir Lego City Undercover hole, ist eh unklar.

Nice! Ich freu mich drauf :slight_smile:
Wenigstens gibts bis zum Animal Crossing Release genug gute Titel :slight_smile:

Unglaublich 12 Jahre ist es her, dass der erste Teil erschienen ist. Damals mein Launchgame beim Gamecube! Ich freu mich auf Luigis Mansion 2 zu Ostern. :luigi: :boo:

Wow :o
Am Anfang war die Grafik von dem Spiel nicht zu gebrauchen, aber schon allein die Lichteffekte sind episch. Sie zeigen, was man alles aus dem 3DS rausholen kann :slight_smile:
Dieses Spiel ist Pflicht :wink:

Das wird eines der besten 3DS-Games :smiley:

Das Game wird der Hammer! Ich wette das in-game feeling wird sich so klasse anfühlen -

Ist gekauft. Montser Hunter und LM2 aber noch so lange hin. ^^

Super endlich ist der Termin bekannt!

Joa an dem Termin brauche ich Luigi erstmal nicht, Lego City hat eindeutig Vorrang!