Luigi's Mansion: Dark Moon enthält lokalen Mulitplayer-Modus

Zur News

Hört sich doch gut an! Bloß benutze ich den lokalen Mehrspielermodus nur selten oder fast garnicht!

Den Mehrspieler-Modus werden wir sicher bei einem StreetPass Treffen mal ausprobieren. In wie weit der allerdings umgesetzt ist, kann ich mir gerade auch nicht vorstellen…

auf dem foto mit dem cover ist das nintendo network symbol also wird ja auch was online machen zu sein

Online MP wäre netter für mich :confused:

Hm, fragt sich nur, in welcher Form.

Klingt mal lustig aber ich frage mich wie der aufgebaut ist. ist das so das man einfach gemeinsam jagen kann oder gegeneinander… mal seheh ;D

1. es ist noch nicht bestätigt, dass es nen MP geben wird… den auf der Website wird nur das Einzelspielersymbol angezeigt, man sollte sich niht zu früh freuen :wink:
  2. hoffentlich wenns den MP geben wird, kann man den mit nur einem Spiel spielen, den der MP in NSMB2 war ja eigentlich cool, nur leider brauchte man dazu 2mal das Spiel… was es dann wieder iwie sinnlos macht.

Das heißt nix. Heißt nur das das Game auf das Nintendo Network zugreift. Kann auch heißen, dass es einfache Online Ranglisten oder DLCs geben wird.

Wenn es wirklich so stimmt dann wäre ich froh aber wenn Nintendo wirklich den Mehrspieler Modus versaut dann sind die für mich entgültig gestorben -_- . Beim Nintendonetwork kann ich mir vorstellen das es DLCS sein könnte das Luigi andere kleidung oder so hat aber auch andere Levels.

Natürlich ist es bestätigt, das Zitat stammt von der offiziellen Nintendo-Seite. Das Einzelspielersymbol wird zwar angezeigt, vielleicht wird das noch geändert oder Nintendo hat da seine Gründe. :wink:

Wie der Mehrspieler-Modus wohl aussehen wird? Etwa so wie in Luigis Geistervilla in Nintendo Land? :smiley:

HUST was war da nochmal mit Full HD bei New Super Mario Bros U :wink:

bitte lasst den Modus wirklich ‚lokal‘ sein, also mit nur einer Karte kompatibel. Das Multikartensystem hat mich schon bei NSMB2 aufgeregt!!!

Also Multiplayer mit einer Karte wäre genial. Zweimal würde ich mir das Spiel deswegen nämlich nicht kaufen.

@rowdy - der 3DS hat doch diese vom anderen 3DS downloadfunktion damit man eben nicht 2 cartidges braucht und trotzdem gemeinsam spielen kann, oder misverstehe ich grad irgendwas (wiedermal :smiley: )

Das weiß rowdy natürlich! :wink:

Ich bin geflasht von dieser genialen Nachricht, dennoch frage ich mich, welchen Charakter man als Gast übernehmen wird (Hoffentlich keine Toads!).

Diese Funktion gibts, aber nutzt halt nicht jedes Spiel. Wie entäuscht war ich als NSMB2 das nicht hatte.

du meinst wohl NSMB2^^ und ja das war ich auch… da nützt es einfach einen nicht 2 3DS GEräte zu besitzen :confused:

Hab ich doch geschrieben. Du hast einfach nur bei meinem Beitrag auf Zitat geklickt und die 2 in ein U geändert.:peinlich:
Kauft mir das einer ab? Nein?! Okay, Sorry meinte natürlich 2 nicht U.