freu mich schon so auf das spiel
wenigsten kann ich mir die zeit bis märz mit PMSS vertreiben ![]()
Da bin ich mir nicht so sicher, ob ich mir das Spiel holen soll. Bin zwar ein Luigi Fan, aber das Spiel auf der Gamcube hat mir nicht so gut gefallen. Vielleicht gefällt mir das ja noch, wenn es mehrere Trailer gibt. Ich weiß noch nicht, mal schauen was die Zeit so sagt, und wie das Spiel so bewertet wird.
Das Spiel steht noch auf meiner Liste. Wenn ihr sie sehen wollt:
-Layton 3D
-Paper Mario (oh yeah)
-Monster Hunter 3U (fuck yeah)
-Kid Icarus: Uprising (ich war faul ;D)
-Luigis Mansion 2
-Fire Emble
Finde das ewige Verschieben des Releases echt schwach von Nintendo. Wenn sie für die Entwicklung länger brauchen, sollen sie das Spiel eben nicht so früh ankündigen.
Wie auch immer, ich freue mich schon echt auf das Spiel und hoffe auf eine Fortsetzung für die WiiU. Obwohl… sollte ein Teil für die WiiU erscheinen, sollte es eher dem ersten Spiel ähneln.
Als grosser Luigifan wird der Titel natürlich geholt.
Das wird ein Pflichtkauf nach dem grandiosen 1. Teil. Luigi ist einfach cool.
toll im märz kommt ersma Monster Hunter 3U , da is keine zeit für was anderes ^^
wird aber auf jedenfall irgendwann dann nachgekauft ![]()
Krass das Luigis Masion so lange in der Entwicklung steckte da man eine Demo schon auf der Gamescom 2011 (also im Sommer 2011) spielen konnte.
Und das Spiel erscheint knapp 2 Jahre danach erst.
Hatte schon kleine Sorgen ob sie es vielleicht doch aus irgendeinem Grund canceln.
Sowas kann ja immer mal wieder passieren aus den verschiedensten Gründen
Ich frage mich, wie man da steuern wird? Mit nur einem Stick wird man nicht Luigi a la Twinstick-Shoter-Manier bewegen können. Da, nach dem Video, A zum Einsaugen genutzt wird, wird wohl auch der Touchscreen nicht als zweiter Stick fungieren, sonst müsste man ja ständig zwischn Pad und Buttons wechseln. Oder wird die Steuerung vielleicht garnicht so komplex und man muss zum Drehen einfach im Kreis gehen?
So langsam brennt es mir unter den Fingern, mir nen 3DS zu zulegen.
Ich frage mich ja, was Shibata damit meinte, dass Mario 2013 erst mal Pause macht und es das Jahr von Luigi - angefangen mit Luigis Mansion - wird. Ob da wohl noch mehr Spiele kommen? Luigi Kart? Luigi Tennis? Luigi Galaxy? ![]()
super dann kann ich mir mir März gleich zwei super Spiele kaufen - Monster Hunter und Luigis Mansion ^-^ da ich die beiden Spiele eh sehr lange spielen habe ich kein Problem damit auf Animal Crossing zu warten - im März ist ja eh schon Frühlung und da kommt ja Animal Crossing endlich raus - (bei den Amerikanern wurde überhaupt kein Video von Animal Crossing gezeigt O.o die müssen sicher noch länger warten als wir)
Vielleicht ein Luigi Spiel für die Wii U. Ich könnte mir das gut vorstellen!
Oh man, noch ein Spiel auf das ich mich freue^^
Ich hab’ auf dem 3DS noch einiges zu tun bis es kommt…PPSS, NSMB 2, Virtue’s Last Reward, da kommt Freude auf :bg: