Ich halt nichts von einem lokalen Multiplayer-Modus für Luigis Mansion…
Ich bin mir sicher, dass es kleinere PvP-Minispiele oder einfache Teamwork-Minispiele werden. Auf sowas verzichte ich gerne ^^
Wenn man zu zweit die Story spielen könnte wäre es gut ![]()
Bitte mehr Ankündigungen von Knüller-Ankündigungen!
Es handelt sich bei Luigis Mansion nicht gerade um ein Spiel, das man sich wegen dem Multiplayer Modus kauft. Ich erwarte deswegen nichts unglaubliches von diesem Modus. Kleinere Minispiele, die man ein paar mal spielt, aber dann nicht mehr anrührt.
Ich lasse mich allerdings auch gerne positiv überraschen! ![]()
Ich finde es irgendwie eine gute idde mit dem multiplayer modus ;D frage mich wie der aussehen wird
Was kein Online Modus? Online Modi sind doch in der heutigen Zeit das A und O. Ohne den…kein Kauf(Scherz). Ne ich bin sehr gespannt wie das Lokal aussehen soll.Ich kann mir echt nicht vorstellen wie man Luigis Mansion im Multiplayer spielen soll. Naja egal wird trotzdem gekauft.
Die sollen auch mal sagen, wann es bei uns erscheint!
Das Spiel wird heiß erwartet, einen Multiplayer modus muss es nicht geben, wird aber auch nicht abgelehnt :D. Lieber wäre mir mal eine Lösung, das ganze auf dem Schirm zu bringen, ging ja auch auf der PSP, trotz des Stretchings wo das ganze viel unschärfer wirkte… besser noch ne Wii U Version. Es erscheinen so viele tolle Spiele demnächst fürn 3ds, die ich lieber auf der Wii U sehen würden, wie Luigis Mansion oder das bereits ersschienene Paper Mario…
Pauschal kann man nicht sagen, ob ein Multiplayer irgendwo angebracht ist oder nicht. Gibt bestimmt überall gute Ideen, die man auch gut umsetzen muss.
Ein Multiplayer ähnlich dem in Nintendo Land wäre doch auch schon cool und auf 3ds einfach machbar…
Mir ehrlich gesagt egal ob MP vorhanden ist oder nicht und wie gut oder schlecht er ist, weiß jetzt schon das ich ihn nie testen werden ![]()
Und auch mal die europäische Hülle veröffentlichen. Finde ich ein bisschen unverschämt.
Ich hätte mir das Spiel definitiv auch ohne Multiplayer gekauft, aber ist doch eine nette Dreingabe. Ausprobieren werde ich ihn auf jeden Fall - zumindest, wenn dafür nur eine Karte benötigt wird.
Für mich ist der Multiplayer gar nicht nötig (außer wenn er richtig online ist, das wäre bestimmt ganz spaßig).
Sowas geiles unerwartetes wie Mario vs. Luigi in NSMB DS wäre schon cool.