Lustige Gesetze

..Ich weiß wir hatten hier im Forum vor einieger Zeit schon solch einen Tread aber ich hab da echt ein paar Lacher gefunden …!
zugeschickt von meinen Anwallt weil ich mal so etwas haben wollte ..!

ALABAMA: Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln,
wenn sie einen Stock dazu benützen, der nicht länger
ist als ihr Daumen.

ARIZONA: In Nogales ist es verboten, in der
Öffentlichkeit Hosenträger zu tragen.

COLORADO: In Denver darf ein Hundefänger nur dann
seinem Handwerk nachgehen, wenn er die Hunde durch
Plakatanschläge in öffentlichen Parks ausdrücklich auf
die drohende Gefahr hingewiesen hat.

CONNECTICUT: Da kostet es Strafe, eine USA-Flagge
flattern zu lassen, die nicht die korrekte Anzahl Stars &
Stripes trägt.

DELAWARE: Es ist gegen das Gesetz, seine Frau mit
Schimpfwörtern zu belegen.

GEORGIA: Während eines Picknicks dürfen keine
Feuerwaffen benutzt werden.

HAWAII: Wer sich Pennies ins Ohr steckt, macht
sich strafbar.

IDAHO: Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu
fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.

ILLINOIS: Eine Frau, die mehr als 90 Kilo wiegt,
darf nicht in Shorts reiten. In Chicago darf man
Alkohol nicht im Stehen trinken.

INDIANA: In Spades ist es verboten, Kon-
servendosen aufzuschießen, wenn man
den Büchsenöffner vergessen hat.

IOWA: In Cedar Rapids ist es verboten, Fremde
zu küssen.

KALIFORNIEN: Wer in Kalifornien eine Mausefalle
aufstellt, benötigt eine Jagdlizenz.

KANSAS: In Wichita sind Filme, in denen jemand K.O.
geschlagen wird, illegal.

KENTUCKY: Nur Frauen, die mit einem Knüppel
bewaffnet oder von zwei Polizeibeamten begleitet
werden, dürfen sich im Badeanzug einem
Highway nähern.

LOUISIANA: In New Orleans müssen Feuerwehrautos
auch dann bei Rotlicht halten, wenn sie auf dem Weg
zu einem Brand sind.

MAINE: Es ist illegal mit herunterhängenden Schnür-
senkeln öffentliche Straßen zu betreten.

MARYLAND: Ein Kuß darf nicht länger als eine
Sekunde dauern.

MASSACHUSETTS: In Boston dürfen Wannenbäder
nur auf Rezept genommen werden.

MICHIGAN: In Sault Saint Marie wird Spucken gegen
den Wind bestraft.

MINNESOTA: Es ist illegal, weibliche und männliche
Unterwäsche auf die selbe Wäschleine zu hängen.

MISSISSIPPI: Wer sich über die Architektur von
öffentlichen Bauten lustig macht, macht sich strafbar.

MISSOURI: Das Rasieren bei Tageslicht wird bestraft.

..echt krank .. :smiley: :bg:

..ich hab noch mehr davon … wenn jemand will poste ich das auch noch …! :ar:

Her damit ^^

Bitte poste sie den oberen sind wirklich cool. :ab:

Denk ihr diese Geseze sind folgen von doofen Prozessen oder einfach so entschdanden? :ka:

Kenne auch noch zwei, kann allerdings nicht den genauen Wortlaut zusammenkriegen.

Irgendwo in Amerika darf man nicht über die Grenze fahren, während man ein Huhn auf dem Kopf hat.
Und in Jamaika steht im Grundgesetz, dass man dort keine Zombies auferstehen/machen lassen darf.

Was ich an diesen Gesetzen eigentlich viel schlimmer finde, ist, dass es sie ja scheinbar aus einem gewissen Grund geben muss. Und jetzt denkt mal an die Hühner auf dem Kopf X_x

rofl…die amis spinnen doch echt :smiley: :dd:
Mich würds mal interresieren ob die diese gesetze überhaupt befolgen und was für Strafen es gibt. :ka:

hab mich vor ner Zeit mal mit so Gesetzen beschäftigt! Die meisten davon sind praktisch „tot“, d.h sie existieren zwar noch, werden aber nicht angewandt. Außerdem hatten alle von den gesetzen mal einen Sinn, ich kannte mal ne Seite da wurden viele von diesen sinnlosen Gesetzen erklärt, hab aber die URL vergessen… bei ein paar scheint es aber ganz offensichtlich zu sein warum es sie gibt/gab.

ALABAMA: Männer dürfen ihre Frauen nur verprügeln,
wenn sie einen Stock dazu benützen, der nicht länger
ist als ihr Daumen.

war ganz offensichtlich dazu da, Männern das recht zu geben ihre Frauen zu züchtigen ohne sie gefährlich zu verletzen :smiley:

CONNECTICUT: Da kostet es Strafe, eine USA-Flagge
flattern zu lassen, die nicht die korrekte Anzahl Stars &
Stripes trägt.

Entweder das ist in dem typisch-Amerikanischen Patriotismus verankert, oder es sollte verhindern das Witzbolde einzelne Staaten der USa diskriminieren :bg:

MARYLAND: Ein Kuß darf nicht länger als eine
Sekunde dauern.

sowas wird in einigen Staaten des prüden Amerikas noch heute ungern gesehen…

andere wiederrum emfpinde ich als völlig sinnfrei…ich frage mich welchen Zweck dieses Gesetz dienen sollte:

KENTUCKY: Nur Frauen, die mit einem Knüppel
bewaffnet oder von zwei Polizeibeamten begleitet
werden, dürfen sich im Badeanzug einem
Highway nähern.

Das ist doch nur verantwortlich, oder würdet ihr eine Frau im Badeanzug nicht anfahren, wenn sie keinen Knüppel dabei hätte, das wäre doch zu verlockend :smiley:

auf mehrfachen Wunsch hier weitere „Gesetze“ : :ab:

MONTANA: In einem Nachtclub, in dem Alkohol
ausgeschenkt werden darf, muß das Kostüm der
Tänzerinnen mindestens drei Pfund und drei Unzen
wiegen.

NEBRASKA: In Waterloo ist es Friseuren verboten,
während der Arbeitszeit Zwiebeln zu essen.

NEVADA: Wer auf Staatstraßen Kamele treibt, muß
ein Bußgeld bezahlen.

NEW JERSEY: In Manville ist es verboten, Tiere
in den öffentlichen Parks mit Zigaretten
zu füttern.

NEW MEXICO: Es ist verboten, hohe Gebäude
zu erklimmen um kostenlos ein Ballspiel zu verfolgen.

NEW YORK: Frauen, die im Kino laut den möglichen
Ausgang des Films diskutieren, darf man ungestraft
die Zunge herausstrecken.

NORTH CAROLINA: Falsches Singen in der
Öffentlichkeit kann mit 17 Mark bestraft werden.

OHIO: In Berea müssen Tiere nach Einbruch
der Dunkelheit rote Rücklichter tragen.

OKLAHOMA: Das Fangen von Walen wird mit
Zuchthaus bestraft (Oklahoma besitzt keinen Meter
Küste !?)

PENNSYLVANIA: In Pittsburgh ist es iilegal,
im Eisschrank zu schlafen.

SOUTH DAKOTA: Frauen unter 80 Jahren ist
es verboten, jüngere Männer anzusprechen.

TENNESSEE: In Knoxville dürfen Fische
nicht mit dem Lasso gefangen werden.

UTAH: Es ist Gesetz, daß man zwischen
zwei Tanzenden Licht sehen muß.

VERMONT: Alkoholische Getränke dürfen
in Restaurants nicht von einem Tisch zum
anderen transportiert werden.

VIRGINIA: Frauen dürfen in Norfolk nur
Tanzen gehen, wenn sie ein Korsett tragen.

WASHINGTON: Keine Frau darf beim Tanzen
mehr als drei Schritte rückwärts tun.

WASHINGTON D.C.: Es ist verboten, Bullen
auf die Nase zu hauen.

WISCONSIN: In Bars darf nicht gesungen werden.

WYOMING: In den Monaten Januar bis
April ist es verboten, Hasen zu fotografieren.

Ich hab nochwelche die folgen demnächst !

Ja bei Gesetzen sind die Amis echt die Besten…
Man was es doch für dumme Gesetze gibt!!!

cYaaa cASh

Ich bin sicher, in unseren Gesetzesbüchern gibt es ähnlich dumme Gesetzte, die heute niemand mehr kennt. Macht sich nur niemand die Mühe, die alle mal rauszusuchen.

Original von smokey
NEW YORK: Frauen, die im Kino laut den möglichen
Ausgang des Films diskutieren, darf man ungestraft
die Zunge herausstrecken.

Also dieses Gesetzt finde ich wirklich gut. besser wäre herausschneiden :ab:

@LoN das hab ich auch decht denn es gibt verdamt viele Frauen die das machen X( :ssa: :sa: Aber ich hab auch schon ein paar mal gesagt sie sollen damit aufhören }:.

Es gab da doch mal eine Website, wo man alle Länder anklicken konnte und sich ihre dümmlichen Gesetze ansehen kann??

Ich such mal :wink:

Und der Fairness halber könnt ihr ja vielleicht auch die Quellen posten, wo ihr das her habt. :wink:

Quelle: E-mail ! :ab:

lustige Gesetze thematisch geordenet zum Thema Man ! daher kann es sein das manches doppelt ist weil weiter oben vieleicht genannt ! !(

Männer

§§
Männern ist es in Miami verboten, sich in der Öffentlichkeit in einem Morgenmantel ohne Gürtel sehen zu lassen.

Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.

In Ottumwa, Iowa ist es jeder männlichen Person untersagt, innerhalb der Stadtgrenzen einer ihnen unbekannten Frau zuzuwinken.

In Carmel, NY gibt es ein Gesetz zur Förderung des guten Geschmacks: Männern ist es strikt untersagt, das Haus zu verlassen, wenn ihre Schuhe nicht zum Jacket passen.

Kein verheirateter Mann darf in Virginia an einem Sonntag fliegen.

In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten.

Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.

In Utah ist der Ehemann für jedes kriminelle Vergehen seiner Ehefrau verantwortlich, welches sie in seinem Beisein begeht.

In Florida ist es Männern verboten, sich mit einer sichtbaren Erektion in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.

In New Mexiko dürfen die Taschen eines Mannes jederzeit von der Ehefrau durchsucht werden.

In Detroit/Michigan ist es Männern gesetzlich verboten, ihre Frauen an Sonntagen böse anzuschauen.

Feuerwehrmännern in Huntington, West Virginia ist es gesetzlich untersagt, an der Wache entlangflanierenden Frauen nachzupfeifen.

Ohne Begleitung seiner Frau darf in Kentucky kein Mann einen Hut käuflich erwerben.

In dem Städtchen Brainerd in Minnesota wird es allen Männern gesetzlich abverlangt, sich einen Bart wachsen zu lassen.

In Wichita, Kansas wird die Mißhandlung eines Mannes durch seine Schwiegermutter nicht als Scheidungsgrund anerkannt.

In Auburn, einer angehenden Geisterstadt im US-Staat Washington, ist es Männern verboten, Jungfrauen zu deflorieren. Das Alter oder der Familienstand der Jungfrau ist dabei völlig irrelevant für das Gesetz. Tut er es doch, drohen ihm bis zu fünf Jahre Zuchthaus.

Männern im US-Staat Alabama ist es gesetzlich verboten, in Anwesenheit von Frauen auf den Boden zu spucken.

Ein Gesetz des Staates Michigan stellt das ungebührliche Benehmen von Männern in Gegenwart von Frauen und Kindern unter Strafe. Laut dem Gesetz ist es verboten, in Nähe oder in Hörweite von Frauen und Kindern ‚unanständige, unmoralische, obszöne, vulgäre oder beleidigende Wörter‘ zu gebrauchen.
[Noch 1999 wurde ein Mann aufgrund dieses Gesetzes von 1897 verurteilt. Der Mann unternahm eine Kanutour, die jäh an einem Felsen endete. Der durchnässte Hobbykanute ließ seinem Ärger verbal freien Lauf, wobei Worte fielen, die in der amerikanischen Gesellschaft als anstößig empfunden werden. Unter anderem soll 75 Mal das Wort ‚Fuck‘ gefallen sein. Da am Ufer Frauen und Kinder Zeugen dieses Schauspiels wurden, wurde der Kanute vor Gericht gestellt und verurteilt.
Anfang 2002 wurde das Urteil von einem Berufungsgericht aufgehoben.]

In Alabama ist es Männern verboten, einen falschen Schnurrbart zu tragen, wenn dieser Kirchenbesucher zum Lachen verleiten könnte.

In Tasmanien ist es Männern verboten, in der Zeit zwischen Sonnenunter- und Sonnenaufgang Frauenkleider zu tragen.
[Das aus dem Jahr 1935 stammende Gesetz wurde im November 2000 aufgehoben.]

Von den männlichen Einwohnern der Stadt Macclesfield/North Carolina wird erwartet, dass sie sich bis zum 15. April 2001 einen Bart wachsen lassen. Wer am 15ten ohne Bart oder zumindest ohne einigen Stoppeln im Gesicht angetroffen wird, muss mit Arrest oder einer Geldstrafe von $25 rechnen.
[Dieses Gesetz wurde erlassen, um Macclesfield’s 100ten Geburtstag im angemessenen Rahmen feiern zu können. Es wird allgemein angenommen, dass das Tragen von Bärten zu besonderen Anlässen eine alte englische Tradition sei.]

Während der Fischfang-Saison ist es den Männern im US-Bundesstaat New Jersey untersagt, zu stricken.

In Tombstone/Arizona ist es Männern wie Frauen über 18 Jahren gesetzlich untersagt, ihren Mund zu einem Lächeln zu öffnen, wenn dabei mehr als ein fehlender Zahn sichtbar wird.

Die Gemeinde Locust in Pennsylvania verbietet es ihren mänlichen Einwohnern, in der Öffentlichkeit mit einer Erektion herumzulaufen. Zuwiederhandelnde können mit bis zu 3 Monaten Knast bestraft werden.
[Durch diese 2002 in Kraft getretene Regelung soll, so die Verantwortlichen, ‚die Gesundheit, Sicherheit und Moral der Gemeinde‘ geschützt werden.]

Original von Smokey

Es verstößt in Idaho gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.

Wtf? Das muss sich jemand ausgedacht haben, ich kann mir kaum vorstellen, dass das auch nur in irgendeinem Gesetzbuch steht.
50 Pfund = 25 Kilo. Hallo, gibt es überhaupt Pralinenschachteln, die mehr als 25 Kilo wiegen? Ich denke nicht. Nichtmal in den USA.

VIRGINIA: Frauen dürfen in Norfolk nur

Sind die alle so fett, oder was? :smiley: