Lustige Sachen

Sollen wir jetzt da auf die Links klicken?

Original von Cuber89
Sollen wir jetzt da auf die Links klicken?

nein nur die domain namen etwas anderes lesen bzw genauer betrachten z.B.

Statt „Experts exchange“ - „Expert Sexchange“
oder statt „Pen Island“ eben „Penis Land“

tja alles insgesammt klarer fall von owned :wink:

Achso :bg:
Aber dann ist es ein klarer Fall von fail und nicht owned :bg:

Original von Cuber89
Achso :bg:
Aber dann ist es ein klarer Fall von fail und nicht owned :bg:

EPIC Fail. :bg:

Original von GoldSilber

[quote]Original von Cuber89
Achso :bg:
Aber dann ist es ein klarer Fall von fail und nicht owned :bg:

EPIC Fail. :bg:[/quote]

das könnte natürlich jetzt eine ganz gezielte Diskussion Auslösen ob Owned oder Fail :wink:
aber egal^^ geht darum das etwas ziemlich falsch gelaufen ist xD

Original von Yoshilain
geht darum das etwas ziemlich falsch gelaufen ist xD

Oder eben ziemlich richtig - so bekommt man nämlich Aufmerksamkeit :wink:

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Yoshilain
geht darum das etwas ziemlich falsch gelaufen ist xD

Oder eben ziemlich richtig - so bekommt man nämlich Aufmerksamkeit ;)[/quote]

hab ich auch schon überlegt, ob das nicht irgendwie gewollt ist, marketing eben bin dann doch zum schluss gekommen dass ich das ausgeschlossen habe :wink:

am geilsten ist penisland :D:D

die sind alle Penis :smiley:

Ganz schön happige Gebühren… :slight_smile:

ein scherzbold bot heute auf „www.ricardo.ch“ den kanton basel mitsamt dem erfolgreichen fussballclup fc-basel zum verkauf an. gesteigert werden konnte ab 1 franken:

«Guten Tag, Sie bieten hier auf den gesamten Kanton Basel inklusive Einwohner und Fussballclub. Da Zürich von Basel nicht als Nummer 1 der Schweiz akzeptiert wird, wird der Kanton als defekt deklariert. Wir bevorzugen Käufer aus dem Ausland für den Export! Basel kann aber auch als Ersatzteillager verwendet werden.»

die meisten fanden den satirischen beitrag lustig. nur einer nicht. er kommentierte mehrmals und bot dann 1 milliarde für das angebot. hintergedanke: die allgemeinen geschäftsbedingungen. denn die verlangen bei geboten eine gebühr, die an ricardo.ch entrichtet werden muss. der verkaufspreis ist massgebend. bei einer milliarde franken beliefe sich dies auf eine abgabe von 15 millionen franken. die gebühr muss bezahlt werden, egal, ob die milliarde an den verkäufer bezahlt wird oder nicht. peezee wird diese nicht bezahlen müssen, denn „ricardo“ wird den spass mitspielen müssen, will das online-auktionshaus sich pr-mässig nicht völlig lächerlich machen.

Falls die Auktion nicht mehr online sein sollte… ich habe die Seite lokal gespeichert. Die Kommentare sind grösstenteils wirklich hammer.

… no smoking and no flash photography. :no:

Barack <3

Spongebob = Raito …

Ich rofl mich weg. XDDD

Omg, ist das großartig! :smiley: Danke für den Link.

:smiley:

Die Ludolfs :smiley:
Uuuuuuuuuweeeee, Maaaanfred… essen kommen
und der dazugehörige
Uwe Remix

Ich glaub der Michael Phelps is bei Olympia nich gedopt sondern was viel schlimmeres..^^

Animator vs. Animation GENIAL

hoffe das wurde noch nicht gepostet:

Mein neuster Youtube Poop :wink:

<object width=„425“ height=„350“> <param name=„movie“ value=„http://www.youtube.com/v/ZENNRn6LwcY“> </param> <embed src=„http://www.youtube.com/v/ZENNRn6LwcY“ type=„application/x-shockwave-flash“ width=„425“ height=„350“> </embed> </object>

versteh ich das nicht, weil ich betrunken bin, oder versteh ich das morgen mittag wenn ich das nochmal schaue genauso wenig??