BIGBen
1. September 2008 um 12:22
2364
Neuer Youtube Poop von mir
<br><br>
<object width=„425“ height=„349“><param name=„movie“ value=„http://www.youtube.com/v/F5oP4ZPoC20&hl=en&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1 “></param><param name=„allowFullScreen“ value=„true“></param><embed src=„http://www.youtube.com/v/F5oP4ZPoC20&hl=en&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1 “ type=„application/x-shockwave-flash“ allowfullscreen=„true“ width=„425“ height=„349“></embed></object>
Andi
1. September 2008 um 17:37
2365
Don Hertzfeld is so hammer XDDD
Shiek
1. September 2008 um 17:40
2366
Original von Vannir
http://www.youtube.com/watch?v=rquKFYAuCSs&feature=related
Don Hertzfeld is so hammer XDDD
Das ist der krankeste Mist, den ich in letzter Zeit gesehen habe!
Kinder die sich das angucken, können nur eine vollkommen glückliche Kindheit verbringen.
hahja raketenwerfen als kamera objektive getarnt
leider habisch kein geld für sowas..xD
und hier das non plus ultra Tele-Objektiv
ob man damit durch den Flughafen Kontrolle kommt? xD
Original von BIGBen
Neuer Youtube Poop von mir
<br><br>
<object width=„425“ height=„349“><param name=„movie“ value=„http://www.youtube.com/v/F5oP4ZPoC20&hl=en&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1 “></param><param name=„allowFullScreen“ value=„true“></param><embed src=„http://www.youtube.com/v/F5oP4ZPoC20&hl=en&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=1 “ type=„application/x-shockwave-flash“ allowfullscreen=„true“ width=„425“ height=„349“></embed></object>
Deine Poops werden immer besser, vor allem, wenn ich sie mit den ersten vergleiche.^^
BIGBen
2. September 2008 um 00:14
2369
Danke Swordy! Bin auch immer offen für und freu mich über konstruktive Kritik!
@Shiek : Das sehen keine Kinder, die wurden doch alle abgelehnt.
Original von Vannir
http://www.youtube.com/watch?v=rquKFYAuCSs&feature=related
Don Hertzfeld is so hammer XDDD
„My anus is bleeding!“
Und das war ernsthaft für Kinder gedacht?
Andi
2. September 2008 um 16:38
2371
Der Family Learning Channel hat Don Hertzfeld angefragt, ob er welche für sie produziert. Das andere waren kommerzielle Videos ( „I am a consumer whore“, ab etwa 3:20 ) etc die die Firma „jonnson & mills“ in Auftrag gegeben hatte. Beide wurden nicht genommen.
Original von Vannir
http://www.youtube.com/watch?v=rquKFYAuCSs&feature=related
Don Hertzfeld is so hammer XDDD
Rofl, sowas krankes hab ich noch nie gesehen.
so geil dieses kult-video auch ist: euch ist schon klar, dass auch die eingeblendeten texte zum eigentlichen film gehören und don hertzfeldt selbstverständlich nie die absicht hatte, irgendwas von rejected an den „family learning channel“ zu verkaufen, den es wahrscheinlich nicht einmal gibt.
rejected war 2001 sogar für einen oscar in der kategorie bester animierter kurzfilm nominiert.
VisitorQ
4. September 2008 um 03:45
2374
ich finde was timing, witz und den ideenreichtum angeht, kann der „animation show“ von don hertzfeldt nichts in der art das wasser reichen.
The Animation Show
VisitorQ
4. September 2008 um 13:23
2376
Original von Buschimann
ich finde was timing, witz und den ideenreichtum angeht, kann der „animation show“ von don hertzfeldt nichts in der art das wasser reichen.
The Animation Show
so geht der Geschmack bei animationen weit auseinander, ich kann mit diesem belanglosen Geblubber nichts anfangen, zu simpel gehalten und einfach nicht bizarr genug…
BigDan
5. September 2008 um 04:30
2377
Ralf
5. September 2008 um 06:02
2378
Ich klick immer wieder auf play und es is immer noch geil
BIGBen
5. September 2008 um 15:15
2379
Argh, wie kann man das als Mann lustig finden? Mir tut das fast weh beim zuschauen^^
Ralf
5. September 2008 um 15:20
2380
Naja bei mir stellt sich da so ein „HA-HA“-Gefühl ala Nelson ein
Original von Reaper
Naja bei mir stellt sich da so ein „HA-HA“-Gefühl ala Nelson ein
Jo, bei mir aber auch. Bin ich ein Arschloch? :ka:
BIGBen
5. September 2008 um 16:18
2382
Ne, aber vielleicht habt ihr noch nie gespürt wie schmerzhaft das ist, wenn man da unten was reinkriegt?
OH DOCH!
Scheiße, so wie du das formuliert hast, ist das übelst zweideutig. !(