Sooo, soooo geil.
![]()
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DVL8a-B72Dc&feature=feedu[/ame]
Sooo, soooo geil.
![]()
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DVL8a-B72Dc&feature=feedu[/ame]
Sehr geil
Läuft seit ner halben Stunde in Endlosschleife :bg:
Fresh D. - so genial^^
Genial
Fresh D is just epic ![]()
Ich bin wie der Weihnachtsmann… Nur schwuler
hahahah Genial ![]()
Edit: Saug mir grad das Album aus der Beschreibung :D:D Genial haha
Die sind verdammt lustig imo ![]()
Das 2te und dritte ist epic
Aber das mit dem Angelo Merte blick ich nicht
Politik ist mir eigentlich auch recht schnuppe (:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I&feature=player_profilepage[/ame]
Angelo Merte is doch der nachfolger von Hitler! Wusstest das nicht? ![]()
@ Alfa: Aso hab grad dein post geblickt…voll falsch verstanden xD egal amcht ja nix
Fake und alt.
Aber gut.
Wir haben es vor Kurzem in der Schule an einer Anzeigetafel laufen lassen… ![]()
Echt jez ist das ein fake?
oder was heißt fake, ist halt ein guter sketch sag ich mal.
Und ja es ist alt, hab es nur gepostet weil ich alfas post missverstanden hab ![]()
Auch wenns alt ist… Trotzdem fällt in jeder Unterrichtsstunde in meiner Klasse mindestens 4 mal die Bemerkung „Hascht du überhaupt geleeeeeernt, altah“
Oh man ![]()
Oder:
„Was labasch du“
Aber so reden die da unten bei dir doch alle…![]()
Hasch du überhaupt gelernt ?
Spaß bei seite so alt ist das auch wieder nicht um es als „uralt“ abzustempeln.
Fake ist es nicht , ist alles echt nur sollte einem bewusst seine das sein Kanal schon „Comedy“ im namen hat.
Es ist geschauspielert , das sollte eig. jedem klar sein aber es ist verdammt gut :D.
Hm.. Ja (; da hast du auch wieder recht.
Da gibt es diese „besondere“ Art von „Gruppe“ die 24/7 so redet (:
Was lustiges… Hm.. sitze gerade in Chemie.. imit ch könnte ein Bild von meinem Lehrer reinstellen xD da würde dann jeder lachen der die alpezin-werbung kennt…
Der sieht genauso aus wie Dr. Klenk xD mit dem weisen mantel und allem xD
Ja, ja.
Nur habe ich es als „Fake“ abgestempelt, weil es in der Tat zu viele gibt, die es glauben und es damit deutlicher wird ^^
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=rJfMsJTImUw&feature=player_embedded[/ame]
Bin zwar kein vfb fan aber diese aktion ist ja mal sehr geil ![]()
Mich wundert es das da nicht ein paar auf ihn gesprungen sind ![]()
Sehr sehr geile Aktion ![]()
Aber warte mal.. Waren die in Blau die echten Schalke spieler oder nur Fans mit Trikos?? Wenn das die echten waren dann ist das ja mal echt genial das die mit Zug fahren
Dem sein Spruch würde dann erst recht passen haha
Klaren waren das die echten, deshalb is es ja so witzig :bg: Raul, Metzelder, Edu und co.
Sowas ähnliches gibs ja u.a. auch von Cold Mirror. Schon sehr witzig und sehr bescheuert. ![]()