Lutige Donkey Konga Video-Review

Hi,

bei zockon.de gibts ne tolle, lustig Video-Review zu Donkey Konga, ich hab mir das Spiel sofort gekauft, wonach ich die gesehen habe… ist mal was anderes.

Diejenigen, die noch vor einer Kaufentscheidung stehen, können ja mal reinschauen, ist kostenlos (Auf der Seite gibts mehrere Video-Reviews :wink: ).

Ich geb mal den Link zur Review Seite, weiß nicht ob ich direkt auf die VR verlinken darf… wenn ihr rechts auf das Video-Review Pic klickt, kommt ihr zur VR :wink:

Klick Mich!

das video is schon ganz lustig, aba n kaufreiz würds für mich nich unbedingt rausmachen…

Original von Larso
das video is schon ganz lustig, aba n kaufreiz würds für mich nich unbedingt rausmachen…

DITO, nebenbei trommel ich viel besser als diese N00bs :bg:

hehe dann zeig es ^^

löl, die warn echt voll schlecht beim trommeln @chinalink xD

jep :smiley:

Hm, ein eigenes Video von mir beim DK zocken drehen .. hmmm …

Original von Chinalink
jep :smiley:

Hm, ein eigenes Video von mir beim DK zocken drehen .. hmmm …

Haste angst? gg

Ihr wisst ja, dass man keine Doppelaccs erstellen darf oder? ^^
Mir haben die Videos bei zockon schon immer supi gefallen :wink:

hehe wir haben kein doppel acc, aber danke für dein feedback, sowas unterstützt uns sehr wenn einer sagt, wie videos sind geht, weil… und die videos sind schlecht, weil…

da wissen wir, was wir verbessern sollten und was bleben kann. THX again :slight_smile:

Ich wüsst was:

Nicht so spontan nd nihct gleich das 1. nehmen d.h. so sachen wie mit mir und xy…äh xy und mir den esel zuletztz oder dieser lachanfall am anfang sollten net drinne sein.

Original von Skullhead
Ich wüsst was:

Nicht so spontan nd nihct gleich das 1. nehmen d.h. so sachen wie mit mir und xy…äh xy und mir den esel zuletztz oder dieser lachanfall am anfang sollten net drinne sein.

hmm.. ich finde gerade sowas macht eine Video-Review aus. Was will ich mit zwei spießer die ihren Text ablesen, versuchen irgendwie Witze reinzubringen, aber leider garnicht lustig sind… gg

Naja ich finde die beiden schon zu übertrieben das wewige gelache und geschreihe im Hintergrund geht mir auf den Nerv, da find ich es bei der Gamepro viel besser, denn die amchen das proffesionell und witzig ^^

@ Aechtler, dachte das hätten wir hier schon geklärt?
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=27375&sid=

Und nun holste deine Kollegen XD Ich denke ich brauch nichts weiter zu sagen :wink: