Mächtig ironischer Thread

> Spaßecke

Ihr denkt an gutes Essen wenn ihr euch den Finger in den Hals schiebt und dabei den Kot von einem Esel vor euch auf einem Teller liegen habt ?

Vergesst nicht das euch eure Oma zum Essen eingeladen hat! Esst schön alles auf, damit eure Oma nicht alles umsonst zubereitet hat!
Bedankt euch für die deftige Mahlzeit und vergesst nicht euch nach dem Essen die Zähne zu putzen!

[b]Ob ich nun was ironisches zu einem User schreibe, oder aber einfach vergesse worum es in diesem Thread geht und gequirlten Mist in einer künstlerischen Form reinschreibe ist egal!

Lasst euch freien Lauf! :ab: [/b]

Original von mutant
> Spaßecke

Ihr denkt an gutes Essen wenn ihr euch den Finger in den Hals schiebt und dabei den Kot von einem Esel vor euch auf einem Teller liegen habt ?

Vergesst nicht das euch eure Oma zum Essen eingeladen hat! Esst schön alles auf, damit eure Oma nicht alles umsonst zubereitet hat!
Bedankt euch für die deftige Mahlzeit und vergesst nicht euch nach dem Essen die Zähne zu putzen!

[b]Ob ich nun was ironisches zu einem User schreibe, oder aber einfach vergesse worum es in diesem Thread geht und gequirlten Mist in einer künstlerischen Form reinschreibe ist egal!

Lasst euch freien Lauf! :ab: [/b]

hä? ich verstehe den sinn des threads und deinen beitrag net ganz Oo

??? Muss ich den Thread verstehn???

Ich schreib mal wieder viel zu viel ich glaub ich geh duschen

–> dieser Thread soll auch in die Spaßecke^^
vertsteht ihr jetzt den Sinn ? :bg:

Original von mutant
–> dieser Thread soll auch in die Spaßecke^^
vertsteht ihr jetzt den Sinn ? :bg:

Warum hast du ihn nicht gleich dort gepostet?

da sind sich wohl einige nicht ganz den Sinn des Wortes Ironie bewusst :smiley:

ich finds goil! :bg:

@QBRICK kann man nicht…ein MOD verschiebt ihn dann in die Spassecke..

ah, mutant ist wieder einmal betrunken!

aber das kennt man ja von seinen skurrilen icq gesprächen. :bg:

Original von Greef
da sind sich wohl einige nicht ganz den Sinn des Wortes Ironie bewusst :smiley:

ich finds goil! :bg:

@QBRICK kann man nicht…ein MOD verschiebt ihn dann in die Spassecke..

schonmal gehört, sagt mir aber nix

Original von Stumpf
ah, mutant ist wieder einmal betrunken!

aber das kennt man ja von seinen skurrilen icq gesprächen. :bg:

Tja, dein name klingt auch so selbstironisch, hört sich so an als wenn man dich mit irgendeinem mist zuposten soll :wink:
Bei anderen passiert das zum Glück nicht hüstel :smiley:

Original von mutant
[Tja, dein name klingt auch so selbstironisch, hört sich so an als wenn man dich mit irgendeinem mist zuposten soll :wink:
Bei anderen passiert das zum Glück nicht hüstel :smiley:

nein das tut er nich, und ich bitte dich, das beim nächsten mal zu berücksichtigen :bg:

Wow, hier gehts ja mächtig rund.

/Ironieaus
weitermachen :bg:
/IRONIEWIEDERAN

sascha ist schlau

Verdammt, jetzt bin ich für mein leben gebranntmarkt.

Original von Samb
sascha ist schlau

guter neuanfang.

lasst uns elefanten essen gehen und dabei über konsolen reden, die es noch gar nicht gibt :bg:

oder wir machen einen auf cool und beleidigen sympatische mädelz xD

find euch alle scheisse
ihr seid die bescheuerste community die es gibt
mein gott jeden tag ekel ich mich in dieses forum und muss euch frauenhelden sehen wie ihr völlig ohne probleme im alltag lebt

( :bg: )

Original von Samb
find euch alle scheisse
mein gott jeden tag ekel ich mich in dieses forum und muss euch frauenhelden sehen wie ihr völlig ohne probleme im alltag lebt

ich find die ironie nich :smiley:

Original von Samb
find euch alle scheisse

Der war überhaupt nicht derbe und lustig. Und das trifft 100%ig nicht auf dich zu.

sascha ich will nen kind von dir

Original von Sascha

[quote]Original von Samb
find euch alle scheisse

Der war überhaupt nicht derbe und lustig. Und das trifft 100%ig nicht auf dich zu.[/quote]

Hier geht es ja auch überhaupt nicht um IRONIE.

Nein Sasha, du bist schlau und verstehst NICHT wieso dieser THREAD NICHT erstellt würde.

Keine Übertreibung, keine Abtreibung und keine Lacher.

Schlimm sowas.

Frage an euch : Hab ich letztens im Lotto gewonnen oder fliegen die Uboote immer noch so tief ? :bg: