Ihr denkt an gutes Essen wenn ihr euch den Finger in den Hals schiebt und dabei den Kot von einem Esel vor euch auf einem Teller liegen habt ?
Vergesst nicht das euch eure Oma zum Essen eingeladen hat! Esst schön alles auf, damit eure Oma nicht alles umsonst zubereitet hat!
Bedankt euch für die deftige Mahlzeit und vergesst nicht euch nach dem Essen die Zähne zu putzen!
[b]Ob ich nun was ironisches zu einem User schreibe, oder aber einfach vergesse worum es in diesem Thread geht und gequirlten Mist in einer künstlerischen Form reinschreibe ist egal!
Ihr denkt an gutes Essen wenn ihr euch den Finger in den Hals schiebt und dabei den Kot von einem Esel vor euch auf einem Teller liegen habt ?
Vergesst nicht das euch eure Oma zum Essen eingeladen hat! Esst schön alles auf, damit eure Oma nicht alles umsonst zubereitet hat!
Bedankt euch für die deftige Mahlzeit und vergesst nicht euch nach dem Essen die Zähne zu putzen!
[b]Ob ich nun was ironisches zu einem User schreibe, oder aber einfach vergesse worum es in diesem Thread geht und gequirlten Mist in einer künstlerischen Form reinschreibe ist egal!
Lasst euch freien Lauf! [/b]
hä? ich verstehe den sinn des threads und deinen beitrag net ganz Oo
Original von Stumpf
ah, mutant ist wieder einmal betrunken!
aber das kennt man ja von seinen skurrilen icq gesprächen. :bg:
Tja, dein name klingt auch so selbstironisch, hört sich so an als wenn man dich mit irgendeinem mist zuposten soll
Bei anderen passiert das zum Glück nicht hüstel
Original von mutant
[Tja, dein name klingt auch so selbstironisch, hört sich so an als wenn man dich mit irgendeinem mist zuposten soll
Bei anderen passiert das zum Glück nicht hüstel
nein das tut er nich, und ich bitte dich, das beim nächsten mal zu berücksichtigen :bg:
find euch alle scheisse
ihr seid die bescheuerste community die es gibt
mein gott jeden tag ekel ich mich in dieses forum und muss euch frauenhelden sehen wie ihr völlig ohne probleme im alltag lebt
Original von Samb
find euch alle scheisse
mein gott jeden tag ekel ich mich in dieses forum und muss euch frauenhelden sehen wie ihr völlig ohne probleme im alltag lebt
Original von Samb
find euch alle scheisse
( :bg: )
Der war überhaupt nicht derbe und lustig. Und das trifft 100%ig nicht auf dich zu.
[quote]Original von Samb
find euch alle scheisse
( :bg: )
Der war überhaupt nicht derbe und lustig. Und das trifft 100%ig nicht auf dich zu.[/quote]
Hier geht es ja auch überhaupt nicht um IRONIE.
Nein Sasha, du bist schlau und verstehst NICHT wieso dieser THREAD NICHT erstellt würde.
Keine Übertreibung, keine Abtreibung und keine Lacher.
Schlimm sowas.
Frage an euch : Hab ich letztens im Lotto gewonnen oder fliegen die Uboote immer noch so tief ? :bg: