Mad Max

Mad Max

Infos

[ul]
[li]Genre: Action
[/li][li]Entwickler: Avalanche Studios
[/li][li]Publisher: Warner Interactive
[/li][li]System: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC
[/li][li]Releasetermin: 2015
[/li][/ul]

In den 80er Jahren brachte Mel Gibson mit dem Film einen großen Erfolg auf die Kinoleinwände. Nun soll ein Spiel erscheinen, welches vom Film inspiriert wurde. Beginnen sollen das Spiel wohl damit, dass Max sein Vehikel Vehikel geklaut wird, welches er natürlich versucht mit seinem neuen Sidekick Chumbucket zurück zu holen. Dieser besitzt nämlich mit dem Magnus Opus einen eigenen fahrbaren Untersatz, der nicht von schlechten Eltern ist. Auf seinem Weg soll er auf weitere Personen treffen, die mal freundlich, mal feindlich gesinnt sind.

Features

[ul]
[li]Mad Max!
[/li][li]Sowohl Mann-gegen-Mann-Kämpfe, als auch Kämpfe im Vehikel.
[/li][/ul]

http://youtu.be/nb9lBzu4038

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Den Film hab ich leider nie gesehen und ich bezweifle ein wenig, dass ich mich daher mit dem Spiel anfreunden kann. Wirkt auf mich nach vieeeelen leeeeeeren Ebenen und die sind meist eher weniger spannend.

Gibts hier irgendwelche Max Max-Fans, die jetzt nach solchen Aussagen auf die Barrikaden springen?! :ugly:

Herzlich Willkommen zum Genre Roulette !
welcher Mix wird diesmal sein ? „Rien ne va plus.“
*roll .. klicker … *

Twisted Metal meets RAGE !

also meine größte Frage ist ja noch ob die Entwickler es :

a : bierernst nehmen. ich möchte ja jetzt nicht den Begriff „Survival“ aufgreifen aber vllt gibt es ja ne knallharte Story , harter Kampf um Upgrades usw
oder
b : es wird ein action krachbumm fun Game ala Dead Rising . vllt mit 2 Player Coop .

also im Trailer scheint es ja so als würde man ja nur mit der Karre kämpfen … das wäre ein wirklich riskanter Schritt … könnte sehr repetetiv enden
also mein Eindruck ist bisher leider nur „befriedigend“

Habe auch schön öfters in Reviews gelesen dass es zwar nett aussieht aber insgesamt alles immer noch recht durchschnittlich wirkt. Denke man versucht da eine alte Marke nochmal auszuschlachten.
Gerade das mit den Autokämpfen sagt mir persönlich eher weniger zu und da wird es sicherlich einige geben die ähnlich denken^^°