Wie CubeIGN meldet, wird EA’s Madden NFL 2005 für den GameCube nicht online-fähig sein. Bei Xbox und PlayStation2 sollen die Online-Dienste allerdings unterstützt werden.
War zu erwarten wer will den bitte schon OnlineSpiele entwickeln ohne ordendlichen Support von Nintendo
würde mich auch mal interessieren da ich schon die ganze zeit drüber nachdenke ob ichs mir zulegen soll oder nicht :bg:
@topic öhm ja wär hätte das gedacht ^^ wer bringt denn noch online spiel fürn cube das kannst ja voll abkacken :bg:
ich hoffe aber das sich nintendo bei der nächsten konsole mehr mühe gibt mit online gaming usw. :ar:
Wenn du das Starter Kit von Xbox Live kaufst (etwa 60 € inkl. Headset)
kannst du 1 Jahr spielen ohne Gebühren zu zahlen. Danach kostet es ich glaube 4,99 im Monat oder sowas
Es kostet nur 4,99 Euro? Ich dachte immer 7 Euro, das überrascht mich nun positiv…
Nein war klar, naja mir egal ich hab ne XBOX und kaufe mir deshalb nie im Leben die abgespeckte Fassung.
Zwar hab ich kein Online Gaming interesse, aber wer weiß vielleicht passiert es ja doch irgendwann mal und dann möchte ich nicht die falsche Version haben.
Sowieso schrecklich die Cube Spieler bekamen bisher Game simmer 1-2 Wochen später und jetzt neuerdings bekommen wir auch noch eine abgespeckte Version vorgesetzt, kein Wunder das die 3rd Party kaum Chance auf dem Cube hat.
Das regt mich so extrem auf, das man immer beim Cube verzichten muss immer wieder passiert das!