Mafia auf game cube?

Ein Freund von mir hat gesagt, dass Mafia auf dem GameCube erscheint oder schon erschienen ist.

Wahrheit oder Fiktion? :slight_smile:

wurde wie ich gehört habe gecancelt =(. Schade eigentlih wer bestimmt cool gewesen

PS: falsches Forum ^^

Das is echt schade weil Mafia is ein Sau geiles Game (Hab’s für PC).
Es macht einfach Spaß

Ich hab’s auch auf dem PC!
(schon 3 mal durchgespielt)
Auf der PS2 ist es herausgekommen, dort ruggelt es ziemlich. Wiedermal sau mieß übersetzt!

Mir hat Mafia überhaupt nicht gefallen! Ich fand es trotz der starken Story einfach nur langweilig! Während Vice City für mich das beste Game des letzten Jahres war, war Mafia die größte Enttäuschung! Aber das ist sicher geschmackssache. Die einen stehen auf schnelle Autos, die anderen auf krazze Trecker.

BTW: Wurde bereits vor vielen Monaten gecanceled oO"

Du hast recht es is Geschmacks Sache wobei man Vice City nich mit Mafia vergleichen kann.

Ich verstehe nicht nicht wie man dieses Spiel langweilig finden kann. Die Story ist wie ein Film! und die Karaktere sind genial.
Vice City ist auch eines meiner Lieblingsspiele, dort gibt es zwar mehr Action, jedoch eine idiotische Story.

Bitte?
Die Story von Vice City ist doch klasse! Man erlebt das Gangster Business gepaart mit einer grandiosen Portion Humor. Und diese Wendungen! Ist doch geil! Zudem haben mich die Charaktere auch auf voller Linie überzeugt! Sie wirken einfach realistisch und sympathisch!

:gb:
:gk:

Worin liegt der Sinn deiner Aussage? :gb: :gk:

:ka: :ka:
:ka: :ka:

Die Bewegungsphysik in VC ist einfach grotten schlecht, die Charaktere sind sonst ganz OK, aber du wirst mir nicht sagen, dass die VC Story spannend ist. Sie ist doch bloß so zusammengeschustert wie es den Entwicklern irgenwie nach drei Flaschen Bier in den Sinn gekommen ist! :wink:

Vice City is von der Action her besser.
Mafia dagegen is nich nur pure Ballerrei Mafia hat auch mehr Sinn.
Die Story is sowieso genial.

Original von CubeGohan
Mir hat Mafia überhaupt nicht gefallen! Ich fand es trotz der starken Story einfach nur langweilig! Während Vice City für mich das beste Game des letzten Jahres war, war Mafia die größte Enttäuschung! Aber das ist sicher geschmackssache. Die einen stehen auf schnelle Autos, die anderen auf krazze Trecker.

BTW: Wurde bereits vor vielen Monaten gecanceled oO"

jep seh ich genauso, aber mafia war auch nicht schlecht aber währe schon cool gewesen wenn es auf dem Cube gekommen währe, ist aber eigentlich egal

also ich hab vor ca. 1er Stunde MAFIA auf dem PC durchgespielt und es hat mir echt gar nicht gefallen. Das einzig Gute war die Story, die wirklich klasse umgesetzt wurde (Cut-Scenes, Erzählstruktur), aber sonst ist das ganze Spiel fast nur auf Autofahrten fixiert (Fahre von A nach B, liefer was ab und fahre wieder von B nach A zurück), richtige Action gibt es da kaum.
naja, vielleicht mögen das ja einige in der Stadt (welche aber auch gut umgesetzt wurde) rumzufahren

ich weiß nicht was alle an Mafia so finden, manche Sachen mögen vielleicht gut sein, aber stellenweise war ich echt angeödet und habs nie wieder angerührt…

Ich hab’s auch auf dem PC!
(schon 3 mal durchgespielt)

Ich habe es immer noch nicht durch…aber so Remake für Mafia auf der
GameCUbe wäre echt nicht schlecht :slight_smile:

In Form eines Remakes ist es auch nicht auf der PS2 und Xbox erschienen. Sondern ein schlichter Port bei dem sehr viele, vor allem grafische, Abstriche gemacht werden mussten.

Ich halte s für sehr unwahrscheinlich, weil es einfach zu alt ist und auch nicht grade der Zielgruppe vom Cube entspricht!
Selbst wenn es erscheint währe es mehr als eine miese umsetzung! :ar:

Wißt ihr was ich hoffe?
dass irgendwann eine GTA Umsetzung für den Cube kommt.
Mafia wär ja auch nicht schlecht.