Kann mir einmal mal schildern ob es sich lohnen würde Mafia auf PS2 zu kaufen, was alles gut und was alles schlecht sei ? habe es zwar auf pc durchgezockt, aber nicht mit einem gutem.
Gruss
Clint
Kann mir einmal mal schildern ob es sich lohnen würde Mafia auf PS2 zu kaufen, was alles gut und was alles schlecht sei ? habe es zwar auf pc durchgezockt, aber nicht mit einem gutem.
Gruss
Clint
Also was ich in versch. Magazinen gelesen habe ist die Grafik ziemlich mies ausgefallen und da du die Story schon würde es sich meiner Meinung nach nicht lohnen
mir würde es eigentlich auch nur dann um die grafik gehen, weil die story kenne ich zwar aber ist trotzdem hammer, aber weil ich auf einem lamen pc gespielt habe war die grafik nicht gerade berauschend, deswegen frag ich auch nach, und was mich interessieren würde ist, wie das shoot system ausgefallen ist ?weil man doch ziemlich viel schiessen muss ! ![]()
die garfik ist auf jedenfall mies ausgefallen und ruckeln tut auch !! ich find die umsetzung auf konsole ist nichts geworden !
genauso find ichs mit der umsetzung von maxpayne, die kannste auch vergessen !!!
Ich werd mir mal die Xbox Fassung von Mafia angucken die soll ja um einiges besser gelungen sein (vorallem grafisch)
Gut also das mit der Grafik hätten wir geklärt jetzt ist die frage wie sieht es mit dem shoot-system aus ? gelungen, daneben, gewöhnungsbedüftig ???
Ich hab noch nichts schlechtes drüber gelesen scheint also ganz gut geworden zu sein
Original von Answer
die garfik ist auf jedenfall mies ausgefallen und ruckeln tut auch !! ich find die umsetzung auf konsole ist nichts geworden !
genauso find ichs mit der umsetzung von maxpayne, die kannste auch vergessen !!!
auf der xbox ist max payne aber ziemlich gut gelungen !(
back to topic:
bei der kompertierung von pc auf konsole soll anscheinend einiges an flair verloren gegangen sein, und die graphik kannst auch knicken.
bezieh mich hier auf einen test den ich gelesen hab, gespielt hab ich es nicht.
Gibt es vielleicht einen hier der schon mal Mafia auf der Konsole(PS2 bevorzugt) gespielt hat ?
ich pack es mir gerade wieder uaf pc drauf.
hab es zwar schon 4 ma durch aber hey ein 5 ma tut ja nicht weh ;p
stimmt, also es war und bleibt ein cooles games, gar keine frage ;)=