Kennt jemand das Spiel? Hab mir den Trailer gerade angeguckt und denke, wenn es nur halbwegs so gut aussieht wie in den Videosequenzen, dann wird es wieder so eine Grafikbombe a la Bioshock. Bin ein großer Fan von Der Pate, auf allen Konsolen, und wäre echt happy, wenn ein Spiel mit einer ähnlichen Mechanik rauskäme.
Der Trailer sah mir schon fast ZU gut fürn Echtzeitgame aus, ma abwarten. Der Erste Teil war Bombe, imo viel besser als die 3D GTA´s, Geile Story, damals schon Grafik, die ihrer Zeit WEIT voraus war, super Atmosphäre, Klasse Game. Leider bekomm ich es nicht mehr komplett zu laufen bei mir, hab immer Soundfehler au dem neuen Rechner, vll. hol ich mir irgendwann mal die später releasete DVD Version, vll. ist die weiter gepatcht oder so.
Kann auch den ersten Teil nur jedem empfehlen.
Mafia II ist wieder son Game a´la „Neuer PC oder es geht gar nix“ ![]()
Ne da kannste eigentlich sicher sein, dass das bei Ingame bestimmt nicht so ausschaut wie die Videosequenzen. Bin aber trotzdem mal auf die ersten Ingame Szenen gespannt.
Sieht interessant aus.
Hoffentlich wird der nicht so langsam ( im Bezug auf die Spielgeschwindigkeit ) wie der erste Teil …
Original von Yoshi88
vll. hol ich mir irgendwann mal die später releasete DVD Version, vll. ist die weiter gepatcht oder so.
Hab ich, Soundfehler gibt’s trotzdem ![]()
War ein klasse Spiel, zwar nicht so gut wie die GTAs, da zu linear aber dennoch eine tolle Erfahrung, dieses Spiel mal gespielt zu haben, Trailer hab ich mich zu so später Stunde mal nicht angeschaut, dennoch denke ich, dass aus dem Nachfolger durchaus etwas werden kann.
Also ich hab den ersten Teil sehr gerne gespielt und hat immer Spass gemacht…auch wenns linear war. Fand schon alleine die Story erzaehlweisse supi.
Mal gespannt was aus dem zweiten Teil gemacht wird ^o^
Der erste Teil war absolute Klasse, die Fortsetzung wäre eventuell ein echter Grund zum Aufrüsten. Und dass die Grafik ingame so aussieht ist lediglich die logische Konsequenz des ersten Teils, bisschen bessere Texturen, bisschen bessere Modelle und bisschen nettere Effekte. Und damals wurde in den Zwischensequenzen auch schon ingame-Grafik verwendet.
super!!!
der vorgänger is mein lieblingsspiel..
der pate konnte ja nicht annähernd ranreichen mit seiner langweiligen story (vergleicht es mit dem buch…) und den öden missionen..
wann soll es denn rauskommeN?
Steht nicht dabei. Freu mich aber schon auf das Spiel.
Hab gerade heute den ersten Teil von Amazon bekommen, weil ich den nie richtig gespielt habe und durch den Trailer zum Nachfolger wieder richtig Lust bekommen habe. ^^
Na dann hoffe ich für dich, dass du keine onboard-soundkarte haste, sonst kannste den sound vergessen…
Ich hab ne Onboard Soundkarte und das spiel ist einwandfrei gelaufen bei mir. …ich glaube ich musste was von indeo oder so installieren, allerdings gings danach ohne Probleme
indeo is aber n video-codec wenn ich das richtig verstanden habe, also hat das mit dem sound nix zu tun, oder?^^
muss mal recherchieren
habs bis jetzt immer mit onboard sound gezockt, mit deaktivierter beschleunigung gings immer.
gerade das lineare an dem spiel gefiehl mir gut da ich eh sehr gefesselt von der story war und direkt wissen wollte wie’s weiter geht. eins der wenigen spiele wo ich storymässig bis zum ende voll zufrieden mit war.
und der freifahrt modus war ein sehr spaßiger bonus.
die charaktere in dem trailer erinnern mich aber eher an comicfiguren, was ich sehr schade fände wenns im fertigen spiel genauso wird.
thx für den tipp mit dem indeo treiber, jetzt kann ichs auch endlich mal wieder zocken =)
Der Trailer gefällt mir. 50er Jahre? Die Schlusseinstellungen aus dem Kofferraum heraus ließ mich an die Anfangsszene von Goodfellas denken.
Mal gucken, ob’s wirklich nur für die Konsolen kommt. Wenn doch - schade.
Original von Legolas
thx für den tipp mit dem indeo treiber, jetzt kann ichs auch endlich mal wieder zocken =)
NP ich wurde damals bei der installtion sogar aufgefordet indeo zu installieren so weit ich mich erinnern kann .
Hmmm, ich hab keine Onboard-Soundkarte, sondern eine Soundblaster Audigy 2. Trotzdem kratzt der Sound ab und an sehr stark, vor allem bei Autofahren, was doch sehr nervig ist. ![]()
Naja, trotz dieses Mankos ist es ein geiles Spiel, von dem man sich nur schwer losreißen kann. Also wenn der Nachfolger ähnlich spannend wird, dann rüste ich dafür gerne meinen PC auf. ![]()
Deutscher E3-Trailer erschienen:
unglaublich!! diese musik, diese stimmung einfach :o toll in szene gesetzt… daraus könnte man schon fast einen film machen finde ich
die synchronisation finde ich übrigens auch toll
EDIT:
sry hatte noch ausversehen ME2-trailer kopiert
Sorry aber bei mir wird ein Mass Effect 2 Trailer angezeigt.