Mafia kommt nicht auf den Cube!

In den letzten Tagen gab es viele Gerüchte über das Spiel Mafia. Zuerst hieß es, das das Spiel für den Gamecube erscheinen wird, dann wieder nicht, und dann wieder doch.

Doch Take Two macht jetzt klar, das das Spiel neben dem PC lediglich auf PS2 und X-Box erscheinen wird. Damit wäre die Gamecube Version gestorben.

quelle:cube-europe

Verdammte S******, ich hab mich schon so gefreut :frowning:

Habs zwar schon auf PC gespielt doch es auf dem gube zu haben wäre echt cool gewesen. Irgendwas machen die doch falsch!

endlich Gewissheit. Ich finde es zwar sehr sehr schade, das der Gamecube mal wieder aussen vor bleibt, allerdings habe ich das Spiel auf dem PC schon 3mal durchgespielt und hätte mir es sowieso nicht für eine Konsole (egal welche) zugelegt.

Dafür kommt die Konsolenumsetzung einfach zu spät!

Das ist aber jetzt wirklich schade. Warum hat Take2 denn erst eine Gamecube Fassung angekündigt? Die hätten das gleich von vornherein sagen sollen, dann wäre die Enttäuschung sicherlich nicht derart hoch gewesen!

es ist egal, ob und wie oft man das spiel schon auf dem pc gespielt hat. die tatsache, dass es alleine für den cube nicht erscheinen wird, zeigt wieder einmal den stellenwert unserer geliebten konsole auf dem markt, und das finde ich enttäuschend…

Haben die auch gesagt das devinitiv MAFIA nicht für den Gamecube rauskommt. Deshalb hatte ich mich gewundert warum es doch jetzt für den FC rauskommen sollte.

ICH SAG NUR

TYPISCH GCO !!! eINFACH NUR BLÖD HIER

Wenns dir hier zu blöd iz,verzieh dich doch einfach :wink:

Nya zum Thema…
Das Mafia nicht kommt ist sehr schade.Ich hätte es mir zwar sowieso nicht geholt (da ich es bereits aufm PC besitze),aber es hätte sicherlich ein paar Cube Besitzer zum Kauf angeregt :-/

@Kindercube:

Wie helle du bist, hast du ja genügend bewiesen!

danke, take two. auch ihr unterstützt nicht eine klasse konsole!
ist es wirklich schade das die entwickler den cube so vernachlässigen!
sch*** auf mafia wenn sie es nicht auf cube bringen.

Der GC ist am Ende hat man ja schon auf der E3 gesehen das die gegenüber PS2 und XBOX keine Chance haben. Den der klare Gewinner der E3 war die XBOX und das kann euch jedes Mag. bestätigen (siehe die Kommentare und die Favorites der GameProler)!!

Wen sich im Hause Nintendo nicht gleich was tut wirds mit der Konsole zu Ende gehen den es gibt so gut wie keine guten Spiele die in Zukunft auf dem Cube kommen!
Mit ein paar ausnahmen! (FFCC, MKDD, RE4, MP).

Nintendo hat ja sogar die Hauseigene Messe zum zweiten mal abgesagt das sie nichts neues zu Zeigen haben stattdessen veranstalten sie son shit Pokemon Event!

naja vl. vernachlässigen sie den cube weil sie sich auf den neuen vorbereiten? und dort alles besser machen wollen?
aba wenn der nächste cube auch wieder untergeht und wenn sony den gba auch vom thron haut wird nintendo leider untergehn :frowning: an sowas schon mal denken is scheisse!!! nintendo_forever biiitttteeee1:2:12