Ok, war jetzt im CityCenter bei der Casserole ne PommesCurrywurst Mayo mit Cola reingepfiffen. Hoffen wir mal dass das ganze nicht direkt wieder durchpfeift hier auf der Arbeit
Es wunder mich, dass du während der Arbeit gleichzeitig auch hier Antworten verfassen kannst. Ich würde so etwas nie tun. Und auch wenn ich im Internet surfen dürfte, Zeit hätte ich wegen der Arbeit sowieso nie.
Original von Indrid Cold
Es wunder mich, dass du während der Arbeit gleichzeitig auch hier Antworten verfassen kannst. Ich würde so etwas nie tun. Und auch wenn ich im Internet surfen dürfte, Zeit hätte ich wegen der Arbeit sowieso nie.
kommt ja mal schwer darauf was man arbeitet :ar:
und wie es mit den Pausen steht.
Original von Indrid Cold
Mache ne Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Da ich aber überwiegend mit China zusammenarbeite, ist für mich so ab 12 Uhr nicht mehr so mega viel zu tun. Da machen viele dort ja schon Feierabend. Da surfe ich dann eben. Machen viele hier.
Und das wissen auch alle. Ich mein, man kann sich doch besser irgendwo belesen, als sich dumm den hintern platt zu sitzen und auf den Feierabend zu warten, oder
[quote]Original von Indrid Cold
kommt ja mal schwer darauf was man arbeitet :ar:
und wie es mit den Pausen steht.[/quote]
Pause ist normalerweise von 12:00 bis 13:00 Uhr. Ich kann nicht wissen, dass die mit China zusammenarbeiten und die Hälfte des Tages also für bezahlte Arbeitsstunden nichts machen, weil die in China sich schlafen legen.
Original von Indrid Cold
Pause ist normalerweise von 12:00 bis 13:00 Uhr. Ich kann nicht wissen, dass die mit China zusammenarbeiten und die Hälfte des Tages also für bezahlte Arbeitsstunden nichts machen, weil die in China sich schlafen legen.
Richtig, konnteste ja nicht wissen
Also bei uns ist ofizielle Pausenzeit irgendwie von zwischen 12 Uhr und 14 Uhr.
Habe 30 Minuten Pause zur Zeit (bin ja noch Azubi).
Aber ist ja nicht so, dass ich NICHTS mache. Nur habe ich halt zwischenzeitlich mal nix zu tun, da wir hauptsächlich per Email arbeiten, was ja auch immer n bisschen Leerlaufzeiten mit sich bringt, während man auf ne Antwort wartet…
Ähhm es ist so: Magenschmerzen ist genau wie Durchfall ein Symptom!!!
..keine Krankheit! kan also 100 verschiedene Gründe haben! ..ge einfach mal zum Doc.
Ich habe mir in den Finger geschnitten was soll ich tun?
1.Den Finger in Salz tauchen?
2.Heisses Motorenöl darauf kippen?
3.Den Finger im Sand wenden ,bis die Blutung aufhört?
4.Meinen Arbeitskollegen bitten mit dem Absatz solange auf dem Finger zu stehen bis die Blutung aufhört?
5.Mich noch in einen anderen Finger schneiden,damit man den Schmerz des ersten Fingers nicht mehr spürt?
Da wo ich arbeite gibt es nur Salz,Motorenöl,Sand, Arbeitskollegen und Messer .
Wenn’s sein muss, dann am Ehesten nen Salat bei McDonalds (wenn du Gemüse/Salat gut verträgst… ich tu’s zum Beispiel nich :D), oder was von Nordsee, was nich zu stark gewürzt und v.a. nich fettig is (also nix Frittiertes!!)
Original von Gonzo
Ich habe mir in den Finger geschnitten was soll ich tun?
1.Den Finger in Salz tauchen?
2.Heisses Motorenöl darauf kippen?
3.Den Finger im Sand wenden ,bis die Blutung aufhört?
4.Meinen Arbeitskollegen bitten mit dem Absatz solange auf dem Finger zu stehen bis die Blutung aufhört?
5.Mich noch in einen anderen Finger schneiden,damit man den Schmerz des ersten Fingers nicht mehr spürt?
Da wo ich arbeite gibt es nur Salz,Motorenöl,Sand, Arbeitskollegen und Messer .
Tut mir Leid… :dd:
sehr schön
BigDan, Essen(übrigens noch nicht Kulturhauptstadt!) ist meine Geburtsstadt und ich bin da immer noch ab und zu. Natürlich kann man gesund essen, wenn man will. Geh zum Italiener, die habe gute Salate. Oder in ein Cafe, im schlimmsten Fall zu Nordsee. Aber der Rest ist doch Kappes. Genauso wichtig wie das Essen ist das Getränk. Zuckerbrause ist sicher schlechter als Saft…
Was hast du denn jetzt gewählt?